Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer passt am besten zu Harper?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer passt am besten zu Harper?

    Wer findet auch, dass sich Harper mal ne Frau suchen sollte? Doch welche passt wohl am besten zu ihm? Ist es Rommi, die er erschaffen hat und die er ja so "liebt" oder eher Trance, die ihn auch auf eine Weise gern hat? Eher Beka, bei der er schon jahrelang gearbeitet hat und die ihn sozusagen "gefunden" hat?Oder aber eine völlig andere Frau der er bei manchen Episoden begegnet ist?Was meint ihr? Mich interessieren eure Meinungen!Also los her mit den Antworten!^^
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

  • #2
    Erstmal willkommen im Forum. Dein Thread ist leider im falschen Unterforum. Hiersoll es ja nur um die Episoden gehen.

    @Mods: Bitte diesen Thread ins allgemeine Andromeda Forum verschieben.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      ja und zudem ist das eine Fangfrage. In Rommie ist er verknallt, Doyle ist seine treueste Freundin, Beka siehe Rommie und Trance ist seine Sexgöttin. Aber im allgemeinen würde ich sagen Doyle oder Rommie
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


      • #4
        Erst mal muss ich das "ding" hier verschieben. Aba kann mir jetzt mal jemand sagen wie? Bin nämlich total blöd und hoffnungslos.[B ich würde eher Rommi sagen aba jetzt ist ja auch noch doyle da.
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


        • #5
          Nein, du kannst es (den Thread) nicht verschieben. Das macht z.B. einer der Moderatoren sobald der Thread einem aufällt
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            dann ist ja gut Bin total peinlich. Aba was soll man auch machen, wenn man 14 Jahre lang auf sein Internet warten muss.
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


            • #7
              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              dann ist ja gut Bin total peinlich. Aba was soll man auch machen, wenn man 14 Jahre lang auf sein Internet warten muss.
              Ist ja nicht schlimm Ich habe einen Mod bzgl. der Verschiebung des Threads angschrieben, der Thread müsste also eigentlich im Laufe des Tages im richtigen Forum landen
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


              • #8
                Hmm also Trance ist ja seine "Golden Love Goddess"...

                Spoiler
                Außerdem sagt er ja auch in 522 The Heart Of The Journey Part 2, als die echte Trance sich auf's Schiff teleportiert: "Two Trances? This is either a nightmare or one of my dreams comes true" (So oder so ähnlich)


                Aber Trance mit Harper? Schwer vorzustellen. Unc will ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! ... *hust*meineTrance*hust* ...

                Beka und Harper kann ich mir erst recht nicht vorstellen. Sie ist ja eher eine große Schwester für ihn würde ich sagen. Beziehungsweise übernimmt sie diese Rolle.

                Dass er tierisch in Rommie verknallt ist, ist nicht zu übersehen.

                Spoiler
                Darum tat er mir in Staffel 5 auch irgendwie leid, wenn er immer von "my Rommie" sprach die er unbedingt zurück haben wollte.


                Ich denke aber alles in Allem passt Doyle am besten zu ihm. Wäre doch niedlich, die beiden zusammen.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                • #9
                  niedlich? Dann wird die 6.Staffel ja ne Comedy
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube daß bei Harper Hopfen und Malz verloren ist.

                    Selbst wenn da ein nettes Mädel wäre daß es mit ihm aushalten würde, Harper ist ja so auf Sexbomben fixiert daß er jedliche normale Frau automatisch links liegen lassen würde...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                      Ich glaube daß bei Harper Hopfen und Malz verloren ist.

                      Selbst wenn da ein nettes Mädel wäre daß es mit ihm aushalten würde, Harper ist ja so auf Sexbomben fixiert daß er jedliche normale Frau automatisch links liegen lassen würde...
                      Naja ich denke eher, dass fällt in die Kategorie "Sexuelle Frustration" Ich schätze ihn in einer Beziehung schon als liebenden, verständnisvollen und liebevollen Menschen ein.

                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      niedlich? Dann wird die 6.Staffel ja ne Comedy
                      Naja... Harper macht Andromeda doch sowieso zu einer Comedy... Zumindest manchmal. ^^

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                      • #12
                        haste auch wieder Recht
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                        • #13
                          ich denke WEIL harper aus der sendung manchmal eine comedy macht haben den die meisten ja so gern aber ich denke er würde besser zu rommi passen. doyle ist ja ganz niedlich und so, aba rommi versteht ihn manchmal besser als doyle.
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaah schon, aber Rommie wäre definitiv die Zuchtmeisterin in der Beziehung

                            Spoiler
                            (Ich sage nur 420 "Time Out Of Mind" ^^)


                            Ne im ernst: Ich glaub nicht, dass das mit den beiden gut ginge. Romme empfindet zwar viel für ihn

                            Spoiler
                            (sie sagt auch in irgendeiner Folge, dass sie für noch keinen Ingeneur so viel gefühlt hat, woraufhin Dylan sagt, dass man das "Familie" nennt.)
                            aber ich denke nicht, dass sie was mit ihm anfangen würde.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke, dass am besten Rommie oder Doyle zu ihm passen. Andromeda hat er ja schon immer gemocht und verknalllt gewesen. Und Doyle hat er sich ja nach seinen Vorstellungen gebaut, nachdem Rommie weg war. Also seine beiden Traumfrauen

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X