Wer passt am besten zu Harper? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer passt am besten zu Harper?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da muss ich zustimmen. Aba ich glaube schon, dass die beiden eine Zukunft hätten. Vielleicht ändert sie ja ihre Einstellung zu ihm?(vielleicht*hüstel*) Aba man muss auch realistisch bleiben, ist ja wohl eher unwahrscheinlich.
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #17
      Also ich denke einmal das Harper bei Rommie niemals eine Chance hätte! Ich vermute das Rommie eher in Dylan verknallt ist. Bevor da etwas zischen Harper und Rommie läuft, läuft eher etwas zwischen Dylan und Rommie.
      Meiner Meinung nach hätte Harper die größten Chancen bei Doyle (nach dem momentanen Stand meiner Kenntnisse der 5. Staffel).
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Mich wundert es nur das er trotz seines Genies keinen Android bauen kann der ihm vorsichtig gesagt als "Sexsklave" dient. Die KI's scheinen immer eine gewisse distanz zu pfelgen.

        Naja bei Doyle liegt es wohl daran, das Teile von Rommie in ihr sind :-)
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
          Mich wundert es nur das er trotz seines Genies keinen Android bauen kann der ihm vorsichtig gesagt als "Sexsklave" dient. Die KI's scheinen immer eine gewisse distanz zu pfelgen.

          Naja bei Doyle liegt es wohl daran, das Teile von Rommie in ihr sind :-)
          Wenn Harper eine KI bauen würde, die ihm als "Sex-Sklavin" dienen würde, dann würde der ganze Reiz des Erobern bzw. Umwerben für ihn verloren gehen. Auch gute und witzige Dialoge würden dann der Serie fehlen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Ja, und ich glaube auch nicht, dass harper sich dann so wohl fühlt mit einer "Frau" die ihn liebt obwohl er nichts dafür getan hat. ich glaube auch, dass er es wenn schon mit erobern versuchen sollte.
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
              Mich wundert es nur das er trotz seines Genies keinen Android bauen kann der ihm vorsichtig gesagt als "Sexsklave" dient. Die KI's scheinen immer eine gewisse distanz zu pfelgen.

              Naja bei Doyle liegt es wohl daran, das Teile von Rommie in ihr sind :-)
              Naja ich denke das macht er zum einen aus Gewissensgründen nicht und zum Anderen, weil er eben doch gern eine richtige Freundin hätte.

              Aber Tigres Punkt, dass der Reiz des Eroberns fehlt ist zwar richtig, aber wird insofern revidiert, dass er wieder damit angeben kann, eine ihm absolut ergebene KI entwickelt zu haben.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #22
                Na ja. ich lese, dass viele glauben, dass rommie sich eher auf dylan einlassen würde. und ich frag mich wieso? schließlich ist sie ja sozusagen sein "schiff" aba muss man deshalb irgenwelche gefühle für den käpten haben?ok, man sieht in ein paar folgen,dass sie offenbar in dylan mehr als den käpten sieht, aba ich finde harper hätte auch chancen.
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  Naja... Zum einen ist in vielen Folgen deutlich die Zuneigung Rommies gegenüber Dylan zu spüren und zu sehen, zum anderen entwickelt Rommie immer mehr Gefühle und Emotionen. Ich denke, dass Harper kaum eine Chance bei ihr hätte.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #24
                    Yoah... aba bei doyle auch nicht wirklich. denn die findet doch auch langsam gefallen an dylan. aba ich persöhnlich würde es besser finden, dass er wenn schon, dann rommie nimmt.
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn mich nicht alles täuscht, hat Rommie auch in einer Folge einmal Dylan ihre Gefühle direkt oder indirekt gestanden.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        stimmt. aba hatte er sie nicht eher abgewiesen? oder doch nicht? (total vergesslich )nur weil jetzt doyle da ist heißt es ja nicht unbedingt das sie nur da ist damit harper ne neue "flamme" hat, oder?
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Wenn mich nicht alles täuscht, hat Rommie auch in einer Folge einmal Dylan ihre Gefühle direkt oder indirekt gestanden.
                          Weissst du auch zufällig, in welcher Folge das war?
                          Weil ich kann mich ehrlichgesagt nicht an sowas erinnern.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Auf die Schnelle kann ich das nicht sagen, aber ich denke einmal das war in Staffel eins oder zwei, aber eher noch Staffel eins.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              irgenwie denke ich langsam, dass harper gar keine chance auf frauen hat oder? die eine ist für ihn wie eine schwester, die eine mag ihn eher als so ne art kumpel, die eine hat eher gefühle für den käpten und von der neuen wissen wir eher auch, dass sie harper nur beschützen soll. mehr nicht. schade eigentlich
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaube eher das das Thema Harper und Frauen in der Serie so gehandhabt wird, weil wenn er einmal eine Frau abbekommen würde, dann wäre der ganze Reiz und Humor dieser Thematik verloren.
                                So hat Harper immer ein fast unerreichbares Ziel vor sich, war der Serie Würze gibt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X