Beka und Rhade... DAS Traumpaar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beka und Rhade... DAS Traumpaar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beka und Rhade... DAS Traumpaar?

    Keinem dürfte es nicht aufgefallen sein, dass Rhade in Beka manchmal DIE perfekte Nitzhanerin (weiß nicht wie man das schreibt, könnte mir jemand helfen?) sieht.Aba was meint ihr, hätten die beiden eine zukunft?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    #2
    Nein denke nicht. Zum einen, da es zuerst tierisch an ihm zerrt, dass sie SPOILER die Mutter aller Nietzscheans ist, zum anderen weil sie selbst nunmal kein Nietzschean ist und auch nicht so denkt. Außerdem SPOILER hat Rhade ja eine Frau, die er sehr liebt und die tatsächlich Nietzschean ist. Und "Untreue" bei männlichen Nietzscheans? Schwer vorstellbar.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #3
      Einen thematisch sehr ähnlichen Thread haben wir schon hier.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Sry diesen Thread muss ich übersehen haben kommt (hoffentlich) nicht wieder vor
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #5
          Ich würde vorschlagen diesen Thread zu schließen, oder gibt es Einwände?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X