Lexa Doig vergeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig vergeben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexa Doig vergeben?

    Ich hab gehört, dass Lexa Doig schon an Michael Shanks (Schauspieler bei Stargate) vergeben ist. Stimmt das?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    #2
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass Lexa Doig schon an Michael Shanks (Schauspieler bei Stargate) vergeben ist. Stimmt das?
    soviel ich weiß stimmt das, ja .. habe ich auch schon gehört!

    Kommentar


      #3
      So isses - die haben sich bei Andromeda kennen gelernt und 2003 geheiratet: Lexa Doig - Wikipedia
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Ja ist richtig. Sie hat ihn bei Dreharbeiten zu Episode 120 "Star-Crossed "kennengelernt, wo er Gabriel, den Schiffsavatar der Balance of Judgement, spielt.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #5
          Doch schon seit ner Ewigkeit. Die Beiden haben sogar schon geheiratet und zwei Kinder bekommen. Wenn du dir in irgendwelchen Träumen was ausgemalt hast, Pech gehabt. Wobei... bei Beziehungen zwischen Stars, man kennt das ja, paar Jahre zusammen und schon lassen sie sich wieder scheiden.

          PS.: Da du den Google-Smilie schon entdeckt hast, WIESO ZIEHST DU NICHT DIE KONSEQUENZ DARAUS???

          Kommentar


            #6
            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
            Ich hab gehört, dass Lexa Doig schon an Michael Shanks (Schauspieler bei Stargate) vergeben ist. Stimmt das?
            Ja der gute Daniel Jackson hat Glück gehabt Leute und wir, ähm wir natürlich auch ...

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              #7
              So intelligente Fragen, warte als nächstes auf die, in der nach Staffel 7 gefragt wird
              4400

              Kommentar


                #8
                Und ich bin gespannt, wann ich Augenkrebs bekomme von den farblich zweifelhaft gestalteten Postings. *schmerz*

                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                Stark: Yes. That's fair.
                John: Good.
                Stark: How much later?

                Kommentar


                  #9
                  @Ana Dunari: Du kannst ja auf schwarz weis umschalten. Vielleicht ist es ja dann nicht mehr so schlimm. Und du bekommst dann auch keinen Augenkrebs.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
                    So intelligente Fragen, warte als nächstes auf die, in der nach Staffel 7 gefragt wird
                    LOL!
                    Spielt da etwa jemand auf die Pressekonferenz auf der FedCon an? *fies grins*
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #11
                      He Indigo nicht gemein werden!Nur weil manche Menschen einbisschen unterbelichteter als du sind, heißt das noch lange nicht das man sich wilde Fantasien oder was du sonst noch meinst erträumt hat. War doch bloß ne Frage.Bleib locker.
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                        Und ich bin gespannt, wann ich Augenkrebs bekomme von den farblich zweifelhaft gestalteten Postings. *schmerz*

                        Wenns mir nicht genauso ginge würde ich Wetten drauf abschliessen, wie lange deine Augen noch durchhalten.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #13
                          @ onon XXL -.-
                          Kam das gemein rüber? Dann tuts mir Leid, hab heut wohl n schlechten Tag. Vielleicht weil mich dieser thread wieder daran erinnert, dass Lexa schon vergeben ist

                          Kommentar


                            #14
                            Wow, das mit der Ignorier-Funktion klappt tatsächlich... Die verwende ich nach *nachrechne* 4 Jahren unterschiedlichsten Forumserfahrungen das erste Mal...
                            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                            Stark: Yes. That's fair.
                            John: Good.
                            Stark: How much later?

                            Kommentar


                              #15
                              schon vergessen^^ humor hast du das muss man dir lassen, jeder hat ma n schlechten tag. ich finds aba gut das sie ausgerechnet mit michael shanks verheiratet ist
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X