Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 6 ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 6 ???

    Ich hab eine Frage: Gibt es nach der 5. Staffel eine 6. ??? (wurde wahrscheinlich schon tausendmal gefragt)
    Ich wunder mich immer wenn ich Mittwochs RTL-2 einschalte und es wird gesagt das die 5. die Finale Staffel ist...

  • #2
    Es gibt nur 5 Staffeln.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      ja es ist keine 6. Staffel in Planung. Aber vielleicht gibts doch noch was neues von Andromeda...
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht aber die Chancen stehen eher schlecht, wenn man bedenkt, dass es fast gar nicht mehr zu einer fünften Staffel gekommen wäre es jez auch schon lange her ist, seitdem die letzte Andromedafolge gedreht wurde.

        Kommentar


        • #5
          stimmt. eigentlich schade aba da kann man nix machen
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


          • #6
            Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (irgendwo hatte ich das schon gepostet): In Planung war ein Andromeda-Film, das kam nach Ende der Serie auf. Allerdings hat's da bislang keine Entwicklungen gegeben und die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


            • #7
              Cool! Weißt du da mehr darüber, z.B. welche Story geplant war usw.?
              Oder hättest du vielleicht ne Quelle? Des würd mich nml. schon interessieren wie die Andromeda fortsetzen wollten.

              Kommentar


              • #8
                Nein, darüber weiß ich nichts. Die Quelle ist Laura Bertram, sie hat uns das vor drei Wochen erzählt. Aber da sie auch sagte, dass es bislang keine Entwicklungen gegeben hätte, hab ich da nicht weiter nachgebohrt. Ich denke auch sowieso, dass Tribune nicht das Zeug hat, um da nen Film aufzuziehen. Die einzige Hoffnung wäre, dass eine andere Produktionsfirma denen die Lizenz abkauft und dann was aufzieht. Das ist ja z.B. auch bei Firefly so gewesen, sonst hätte es den Film Serenity nie gegeben.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  wollen wir es hoffen. Tribune hat aber doch schonmal irgendeine Filmreihe platzen lassen, oder verwechsle ich da jetzt etwas?
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wäre schön, wenn da noch irgendetwas aus dem Andomeda-Universum käme, genug Möglichkeiten gibt es ja. Aber scheinbar sind die Fans für den Markt nicht relevant genug, und so werden eben vorrangig andere Serien produziert. Mich ärgert immer nur maßlos, was für ein Müll (sorry :-)) uns im Fernsehen teils gezeigt wird, und solche Sachen werden dann einfach nicht weiter verfolgt.
                    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich stimme damit ein, das es wirklich schade ist das nicht mehr produziert wirt.

                      Ich hoffe das das ende von staffel 5 besser ist als den von staffel 4, hab mich wirklich nen ganze woche geargerd an den ende, aber da gab es ja noch nen 5. staffel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                        Es wäre schön,wenn da noch irgendetwas aus dem Andomeda-Universum käme,genug Möglichkeiten gibt es ja.Aber scheinbar sind die Fans für den Markt nicht relevant genug und so werden eben vorrangig andere Serien produziert.Mich ärgert immer nur maßlos,was für ein Müll uns im Fernsehen teils gezeigt wird und solche Sachen werden dann einfach nicht weiter verfolgt
                        ja du hast absolut recht. Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen, damit kann man eine ganze staffel füllen
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, die Fanbase ist immer noch da und auch in den USA/Kanada. Der Kampflanzen-Produzent, den ich kenne stellt derzeit etliche Stücke her, weil die nächste Dragoncon ins Haus steht. Und nach Ende der Serie waren auf einmal total viele Leute da, die Uniformen haben wollten.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                          • #14
                            Am besten wär natürlich ne Spin-Off-Serie, optimalerweise mit Rommie (ein bisschen träumen wird man noch dürfen)

                            Ich bezweifel aber, dass die Serie nochmal fortgesetzt wird nach so langer Zeit

                            Kommentar


                            • #15
                              langer Zeit?? Drei Jahre? Bedenke das ST TNG aus TOS entnommen wurde und das sind mehr als 15Jahre. Vielleicht wird AND ja auch neu verfilmt
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X