Season 6 ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 6 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dass einige Fans sehr aktiv sind bzw. waren, sieht man zum Beispiel auch an der "Virtual Season 6", die mit 22 Folgen aufwartet und an deren Fortsetzung "Virtual Season 7", die es immerhin noch auf 13 Folgen gebracht hat. Leider wurde das Projekt danach abgebrochen.
    Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
    http://www.Andromeda-web.de
    http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

    Kommentar


      #17
      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      langer Zeit?? Drei Jahre? Bedenke das ST TNG aus TOS entnommen wurde und das sind mehr als 15Jahre. Vielleicht wird AND ja auch neu verfilmt
      Zumindest bezweifle ich, dass es in der Form, also mit den Schauspielern etc. einfach fortgesetzt wird.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Seyna Beitrag anzeigen
        Zumindest bezweifle ich, dass es in der Form, also mit den Schauspielern etc. einfach fortgesetzt wird.
        na dass ist klar, dass man ein Teil so nicht mehr sehen wird. Z.B. Brandy Ledford die ja auch schon 36Jahre alt ist, LEIDER. Das ist aber immer eine Frage der Produzenten, ob dennen das Alter und sonstige Faktoren egal sind oder nicht
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #19
          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
          na dass ist klar, dass man ein Teil so nicht mehr sehen wird. Z.B. Brandy Ledford die ja auch schon 36Jahre alt ist, LEIDER. Das ist aber immer eine Frage der Produzenten, ob dennen das Alter und sonstige Faktoren egal sind oder nicht
          schon... >_>
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

          Kommentar


            #20
            Also von einem Film ist mir nichts bekannt, vielleicht hat sich Laura da vertan, aber ich weiss, dass die Produzenten an einem Spin-off Konzept gearbeitet haben. Hatte ich bereits woanders schonmal erwähnt.

            Laut ersten Planungen sollten wohl darin Beka, Harper, Doyle, mit Sicherheit aber nicht Dylan und wohl auch nicht Rommie vorkommen.
            Soweit ich mich entsinnen kann, meinte Engels, dass die Serie wohl nicht um die Andromeda oder ein anderes CW Schiff gehen sollte.
            Aber das Projekt kam ja nie über die erste Planungsphase hinaus und Tribune bzw. die anderen Geldgeber, haben es auch hier wieder verstanden, nichts zustande zu kriegen.
            Schon beim Merchandising hat man total geschlafen. Andromeda hätte neben der eigentlichen Serie noch einiges Potential für zusätzliche Einnahmequellen gehabt. Und man sollte meinen, das die Geldgeber genau daran interessiert sein müssten, aber warum auch immer, man hat aus keiner einzigen Möglichkeit irgendetwas gemacht.

            Meine stille Hofnung ist ja, das der Rechteinhaber Tribune pleite geht und jemand kompetenteres die Rechte an AND kauft und das enorme Potential erkennt, welches in dem Serien-Universum steckt.
            Aber wann und ob das passiert... Ich würde jedenfalls mit Champagner drauf anstossen.

            RHW sicher auch, denn als "Developer" von Andromeda, bekäme er da natürlich auch noch was von ab.

            Er selbst hätte auch mal wieder Lust auf eine richtige Space Opera, wie er mir letztens geschrieben hatte, aber sowas ist momentan sehr schwer zu verkaufen.
            A) ist es eine kostenintsensive Sache,
            B) spricht es eine relativ kleine Zielgruppe an

            Und für Tribune würde er ganz sicher nichts mehr machen.

            Kommentar


              #21
              Das kann ich mir allerdings gut vorstellen. So subtil wie er gegen Tribune gewettert hat
              Ja, es gab da in der Tat neben dem Film auch noch die Planung für eine Spin-Off Serie, die sich um die Eureka Maru gedreht hätte. Allerdings glaube ich kaum, dass dies ein würdiger Nachfolger geworden wäre. Ich meine gut - die Crew sympathisch wie immer, aber ich würde mir ungerne die Abenteuer eines kleinen Schrottschiffes ansehen, da ist nicht genug Spannungspotential drin. Vor Andromeda hätte das gepasst (so à la Firefly ein wenig gaunermäßig), aber nach der großen Mission der Andromeda mit der Mischung aus Politik, Mysterium und Action hätte das einfach nicht mithalten können.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #22
                Das komtm doch drauf an...

                Wer sagt denn, daß bei einer Serie um die Eureka Maru die Andromeda völlig ausgeschlossen worden wäre?
                Hätte bestimmt Gastauftritte gegeben.

                Und dann hätte das um die Eureka Maru echt interessant werden können, z.B. als kleines Spionageschiff in den Randgebieten des CW, wo nebenbei mit Sicherheit ein bisschen geschmuggelt worden wäre (Harper und BEka würden sich die Gelegenheit doch nicht entgehen lassen ^^)

                Ich weiß zwar nicht wie Staffel 5 endet, aber ich kann mir nicht vorstellen daß sie da schon wieder das alte CW komplett wieder aufgebaut haben, in der ehemaligen Ausdehnung mit derselben Sicherheit oO

                Kommentar


                  #23
                  Also ich muss gestehen, dass ich jetzt auch nicht soooo traurig war, das das Konzept mit der Maru-Crew (klingt ja geil ) doch nichts wurde.
                  Ich bin halt einfach ein Fan von epischen, "grossen" Storylines.
                  Nach der superepischen Handlung der Originalserie und dem Perry Rhodan würdigen Ende mit superhochentwickelten Wesenheiten (Lambent Kith), künstlich erschaffenen Sonnensystemen etc., wäre das einfach mindestens 2 Nummern zu klein gewesen.

                  Klar, die Charaktere würde ich trotzdem lieben, aber sonst...

                  Ich hoffe einfach, das die B5 Lost Tales ein Erfolg werden.
                  Nicht nur weil ich B5 ebenfalls genial finde, sondern weil ich hoffe, das dadurch ein von TV Sendern unabhängiger Weg entsteht, eine Serie (oder Filmreihe) erfolgreich zu produzieren.
                  In der heutigen TV Landschaft schein echte SF leider kaum noch eine Chance zu haben.
                  Mal sehen wich sich die SW Serie so schlagen wird.

                  In Zusammenhang mit 'direct to DVD' wünsche ich natürlich auch den Stargate Filmen Erfolg. Das ist ja die selbe Idee.

                  Tja, und wer weiss, wenn dann Tribune endlich pleite ist, findet sich vielleicht ein Studio, das sich dem Andromeda Universum annimmt.
                  Womöglich sogar wieder unter der Regie von RHW oder Engels.
                  Das wäre natürlich fast schon zu schön um wahr zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ne tolle Idee: Wir machen irgendeine Unterschrifftenaktion gegen Tribune.
                    Oder so!!!! O.K Wird bestimmt auch nichts bringen! So wie die sich um die Fans kümmern wird denen das sowieso egal seien!!!!
                    Und Harper sprach: "Es werde Licht"

                    Kommentar


                      #25
                      Auf Trance Gemini Wallpaper Heaven 4.0 gibt es sogar bereits eine SpinOff-Petition aber die hat offensichtlich auch nichts bewirkt. Ich denke nicht, dass da etwas draus werden würde.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #26
                        ich habe aber noch Hoffnung für den Andromedafilm. Ich schätze mal der Film wird nicht ohne Lexa gedreht und Lexa hat im moment bestimmt mit ihrem Kind alles andere im Kopf als Andromedadarstellerin zu sein. Vielleicht gibts den Film erst in 5jahren aber besser als nie
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fahr Freitag weg und möchte wissen wie viel andromeda folgen es noch gibt bis zum staffel ende...

                          Kommentar


                            #28
                            es gibt noch 7folgen
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X