Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabra-Jaguar Pride (Spoiler Staffel 5)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabra-Jaguar Pride (Spoiler Staffel 5)

    Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage, das Serienfinale betreffend. Daher nicht weiterlesen, wenn man es noch nicht gesehen hat und sich nicht selbst spoilern will. Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

    Aalso, als die Nietzscheanerflotten in 5x22 die Andromeda angreifen erwähnt Rommie oder jemand anderes, dass sich draunter auch die Sabra-Jaguar Schlachtschiffe befinden, woraufhin Dylan meint, dass ihn nun alle die Personen attackieren, die ihn am meisten hassen. Aber in den ersten zwei Staffeln jedenfalls waren die Sabra-Jaguar immer die Verbündeten des New Commonwealth und ihre Anführer, dass Ehepaar Charlemagne Bolivar und Elzbeth Mossadim fast schon gute Freunde von Dylan, die ihn auf jeden Fall sehr achteten. Weiß also jemand wann es zwischen den beiden Seiten zum Streit kam? Vielleicht beim Aufstand der Nietzscheaner um 3x22 herum? Und wurde das mal erwähnt im Verlauf der Serie? Oder handelt es sich dabei einfach um einen Logikfehler?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Androcharlie3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,5 KB
ID: 4285320

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: androcharlie4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,0 KB
ID: 4285321

  • #2
    Ja das hat mich auch verwundert. Aber ich glaube die Antwort wurde in der letzte Folge selbst vom Chef von Tarazet gegeben, dass sich alle Nietzschies zusammengeschlossen haben, um, in der Hoffnung, den Abyss zu vernichten.

    Das Wort eines Nietschies, da konnte man glaubig nie so wirklich sich drauf verlassen
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar

    Lädt...
    X