Uniformen und Rangabzeichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen und Rangabzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    zudem wird ja in der 2staffel auch von Beka auf Rommies Kleiderschrank hingewiesen, wo warscheinlich Fummel wie in Planet Möbius drin zu finden sind
    Du hast ja was gegen Rommies Kleidung. Kommt mir jeden fals so vor.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Meister-Junior schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

    muss ich wohl überlesen haben
    Zuletzt geändert von Meister-Junior; 07.07.2007, 20:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
      Du hast ja was gegen Rommies Kleidung. Kommt mir jeden fals so vor.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Meister-Junior schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

      muss ich wohl überlesen haben
      ???Wie kommst du den da drauf? Habe gegen kein Kleidungsstück keines Darstellers was, nicht mal gegen Doyle's rosa kleid an dem soviel genörgelt wird
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #18
        Entsuldige Revolution of Dyle ich weiß nicht mehr was mich da geritten hat.
        Kam mir wohl nur so vor.
        Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

        Kommentar


          #19
          Ich glaube Dylan hört irgendwann auf in Uniform rumzurennen und das was er so ab mitte zweite Staffel so anhat ist Zivil.

          Sie treffen doch irgendwann auf dieses andere neue Ehrengardeschiff und evakuieren es, die haben Uniformen an die völlig anders aussehen (und mir garnicht gefallen..).

          Ich persönlich mag die weinrot-schwarze und die standard schwarze am liebsten, die ganzen Experimente nachher finde ich eher schwach...

          Kommentar


            #20
            Bin ich ganz deiner Meinung. Wobei ich mich nicht ganz zwischen der rot/beigen und schwarz/blauen entscheiden kann. Ich denke, ich werd erstmal die schwarze schneidern und die rote irgendwann später ^^
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Gibt es nicht auch Admiral orden oder täusch ich mich da und wenn wie sieht sie aus?
              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

              Kommentar


                #22
                admiral bei andromeda naja hochstens thrium vir rat
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab leider die DVDs nicht, aber in der Folge, als in Form einer Rückblende die Geschichte vom Zusammentreffen von Dylan und Gaheris erzählt wird, werden die beiden von Admiral Stark gebrieft. Ich erinnere mich dummerweise nicht mehr dran, ob sie da in zivil war oder eine Uniform trug. Wenn einer von euch die DVDs hat, könntet ihr ja mal hinein schauen. Vielleicht kann man da ja auch das Rangabzeichen erkennen.

                  Edit: Ha, ich hab's doch gefunden. Das war Folge 115 (Forced Perspective). Sie trägt da in der Tat eine Uniform, die der späteren Gala-Uniform ähnelt. Man kann hier jedenfalls ganz gut das Admiralsabzeichen sehen:
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    Ich hab leider die DVDs nicht, aber in der Folge, als in Form einer Rückblende die Geschichte vom Zusammentreffen von Dylan und Gaheris erzählt wird, werden die beiden von Admiral Stark gebrieft. Ich erinnere mich dummerweise nicht mehr dran, ob sie da in zivil war oder eine Uniform trug. Wenn einer von euch die DVDs hat, könntet ihr ja mal hinein schauen. Vielleicht kann man da ja auch das Rangabzeichen erkennen.

                    Edit: Ha, ich hab's doch gefunden. Das war Folge 115 (Forced Perspective). Sie trägt da in der Tat eine Uniform, die der späteren Gala-Uniform ähnelt. Man kann hier jedenfalls ganz gut das Admiralsabzeichen sehen:
                    Ich bedanke mich für diese Infomation.
                    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mag alle Uniformen. Außer die Variante 1 für die Gala. Es sieht fast bso aus wie bei Star Trek 10.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #26
                        Hehe, das find ich lustig. Ironischerweise haben die Producer im Nachhinein die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als sie die weiße Galauniform gesehen haben. Danach wurde sie auch direkt gegen die blau/rote ausgetauscht. Eine sehr gute Wahl, wie ich finde
                        Die neue Galauniform fand ein Kumpel von mir direkt so gut, dass er sich die für die nächste FedCon schneidert
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          achso...stimmt, da war was...sry, habe das total vergessen, mit der Kontaktadresse...Naja jetzt brauchst du sie ja nicht mehr
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            achso...stimmt, da war was...sry, habe das total vergessen, mit der Kontaktadresse...Naja jetzt brauchst du sie ja nicht mehr
                            Wer sagt denn, dass ich sie nicht mehr brauche? Zur Not müssten wir die Schnittmuster selber erstellen, aber professionelle Hilfe eines gelernten Schneiders wäre sehr erwünscht
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                              Wer sagt denn, dass ich sie nicht mehr brauche? Zur Not müssten wir die Schnittmuster selber erstellen, aber professionelle Hilfe eines gelernten Schneiders wäre sehr erwünscht
                              dann werde ich die noch heute posten
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                #30
                                sry, für den doppelpost aber ging nicht anders...

                                Probiert es mal hier:
                                Atelier Mode nach Mass. Ihr Maß-Schneider im Internet.das ist in Frankfurt/Main.

                                Hoffe dass das die richtige Addresse für euch ist...

                                Hermine
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X