Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleiche Spezies???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleiche Spezies???

    Sind die Goldene Trance Gemini und der in „Im Himmel“ vorkommende Blaue Flax von der Gleichen Art. Oder Reden die nur über ihre Brüder, Schwestern und ihre >>Gemeinsame Familie<< weil sie aus
    - Der Schlimmen Vergangenheit – (die Trance erwähnte), alte Freunde sind.

    Also wenn das jemand weis dann seid so freundlich und verratet es mir!
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Also ich würd sagen, sie gehören zum gleichen volk

    sehn sich ja auch recht ähnlich *find*

    Kommentar


    • #3
      Jepps, die beiden gehören dem gleichen Volk in der Tat an
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch meinen, daß die Beiden der gleichen "Rasse" angehören.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ich schließe mich eurer Meinung an. Es wäre sonnst traurig nie eine andere Person der Trance-Spezies zu sehen. Einer wurde schon erwähnt, ich weiß nicht in welcher Folge genau, aber da wo lila Trance gefangen genommen wird und wo dieser seltsamer Professor versucht vergäblich was aus ihr raus zuquetschen...
          Ich frag mich wieso man nicht mehr von der Sorte sieht.
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
            Ich schließe mich eurer Meinung an. Es wäre sonnst traurig nie eine andere Person der Trance-Spezies zu sehen. Einer wurde schon erwähnt, ich weiß nicht in welcher Folge genau, aber da wo lila Trance gefangen genommen wird und wo dieser seltsamer Professor versucht vergäblich was aus ihr raus zuquetschen...
            Ich frag mich wieso man nicht mehr von der Sorte sieht.
            weil sie eine sonnengöttin ist und die chance dass sich zwei treffen bei 1:wasweisichwievielmilliarden liegt wurde mal erwähnt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
              weil sie eine sonnengöttin ist und die chance dass sich zwei treffen bei 1:wasweisichwievielmilliarden liegt wurde mal erwähnt
              Hmm... stimmts, aber genau so hoch war die chance das Telemachus Gaheris's reinkarnation wird.
              Tja passiert.
              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
              -Friedrich Nietzsche-

              Kommentar


              • #8
                Ich meine gehört zu haben das er zu Trance gesagt das sie wieder zurückkommen solle, daraus schließe ich das er auch zur Trance Spezies gehört.
                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                Kommentar


                • #9
                  Ich meine auch das die beiden aus demselben Volk stammen.
                  Sie ist ja ein Sonnenavatar. Orion ( 5. Staffel) ist ein Mondavatar, aber es gibt ja auch Schwarze Löcher Avatare. Und noch mehr.
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                    Und noch mehr.
                    Woher hast du diese Info? Mich würde nämlich interessieren, was für Avatar-Arten es noch gibt.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                      Ich meine auch das die beiden aus demselben Volk stammen.
                      Sie ist ja ein Sonnenavatar. Orion ( 5. Staffel) ist ein Mondavatar, aber es gibt ja auch Schwarze Löcher Avatare. Und noch mehr.
                      Nur mal so am Rande - der gute Mann heißt Ione, nicht Orion
                      Und darüber hinaus sind mir auch keine Avatare bekannt.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                      • #12
                        Man sieht an diesem ding auf dem Kopf, dass ise verwandt sind. sind das Knochen oder was?
                        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Nur mal so am Rande - der gute Mann heißt Ione, nicht Orion
                          Und darüber hinaus sind mir auch keine Avatare bekannt.
                          nur noch Schiffsavatare...Aber die gehören ja nur so halb zu der Familie
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
                            Man sieht an diesem ding auf dem Kopf, dass ise verwandt sind. sind das Knochen oder was?
                            Wenn du Trance's weißen Haarschmuck aus Staffel 2 meinst: Das sind keine Knochen. Das sind Haarbänder.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube nicht, dass Trance und Ione derselben Rasse angehören. Immerhin sind es Avatare zweier grundverschiedener Dinge. Aber demselben Volk gehören sie wohl an, sonst würde ja Ione nicht davon reden, dass sie "zurückkommen" solle...

                              Achja, es tauchten bis jetzt 3 verschiedene Brüder/Schwestern von Trance in den Folgen auf (teilweise wurden sie wohl nur genannt):
                              Im Himmel (2x16) Flux
                              Die Spitze des Speers (3x16) Azazel
                              Das unsichtbare Licht (4x13) Almathea
                              (und in 5x13 Ione und die andere Dame - Geryon)

                              Quelle: Der verschwundene Mond - AndroWiki
                              Zuletzt geändert von EoD; 18.07.2007, 16:29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X