Gleiche Spezies??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleiche Spezies???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich ergänzen darf
    • Pityless as the sun (2x04) [Name mir nicht bekannt, wurde nur erwähnt]
    • Im Himmel (2x16) - Flux
    • Die Spitze des Speers (3x16) - Azazel
    • Das unsichtbare Licht (4x13) - Almathea
    • Fear burns down to ashes (4x15) - Name unbekannt, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob's eine war. Trägt allerdings genau den gleichen Fummel (diesen ausgefransten Mantel)
    • Staffel 5 / mehrere Folgen - Virgil Vox
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #17
      Wegen dem:
      Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
      Man sieht an diesem ding auf dem Kopf, dass ise verwandt sind. sind das Knochen oder was?
      Tut mir leid, aber das war mein Bruder. der hat ein paar beiträge geschrieben, als ich auf dem Klo war.
      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

      Kommentar


        #18
        Hm... Wieviele Avatare es noch gibt?
        Es wurde doch gesagt, daß jeder Planet einen Avatar hat (ich meine in der Staffel wo diese Schwarze-Loch-Tante für Unfrieden sorgt)

        Folglich müßte es endlos viele Avatare geben... und für jeden Planeten-typ

        Da wären Sonnen, Monde, Schwarze Löcher (waren ja schließlich mal sonnen *mein*), Gasplaneten, Eisplaneten... was gibt's denn da noch so alles? (was ist z.B. die Erde für einer?)

        Kommentar


          #19
          planeten haben keine avatare, nur die schon genannten objekte haben avatare. SPOILERUnd wenn die Erde einen hätte müsste der doch in 522 ebenfalls sterben, oder?
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #20
            Zitat von amissa Beitrag anzeigen
            Hm... Wieviele Avatare es noch gibt?
            Es wurde doch gesagt, daß jeder Planet einen Avatar hat (ich meine in der Staffel wo diese Schwarze-Loch-Tante für Unfrieden sorgt)

            Folglich müßte es endlos viele Avatare geben... und für jeden Planeten-typ

            Da wären Sonnen, Monde, Schwarze Löcher (waren ja schließlich mal sonnen *mein*), Gasplaneten, Eisplaneten... was gibt's denn da noch so alles? (was ist z.B. die Erde für einer?)
            Es ist nie davon die Rede, dass jeder Planet einen Avatar hat. Das ist lediglich eine Vermutung von Dylan. Er kann sich genauso gut irren.
            Ich glaube kaum, dass jeder Planet einen Avatar haben soll. Das wäre mehr als absurd.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              Ione und Trance stehen sich deshalb so nahe weil sie in ein System gehören.
              Ione ist der Mond der von Trance angestrahlt wird, und er taucht wieder auf als die sich küssen in Staffel 5.
              mfg Falkon
              Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
              Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

              Kommentar


                #22
                Hmm ich denke mal es wird einige hier geben, die Staffel 5 noch nicht (so weit) gesehen haben darum wärs eigentlich nur fair, wenn du einen Spoiler um dein Posting machst. Das geht mit [spoiler] Text [/ spoiler] (ohne Leerzeichen im Zweiten)

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  #23
                  Wobei die Folge ja auf RTL II schon gekommen ist und die meisten es deshalb schon gesehn haben. Andere kennen die Folge wahrscheinlich sogar schon länger, weil sie ja auch schon bevor sie auf RTL II ausgestrahlt wurde irgendwo anders lief.
                  Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                  Kommentar


                    #24
                    aber manche sehen sichs auch au tele 5 oder auf dvd (gibts AND auch auf vhs?) an. ich gehör auch zu denen. aber ich nehm mir immer alles auf.
                    Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X