Wie viele Folgen hat die 5. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Folgen hat die 5. Staffel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Folgen hat die 5. Staffel?

    Ich fahr am 13.07 für 3 wochen in den urlaub und werde wohl in dieser Zeit 3 Folgen Andromeda verpassen

    Daher interessiert es mich wie viele Folgen die 5. Staffel hat um zu gucken ob ich was wichtiges verpasse...

    Vielen dank für die (hoffendlich bald kommenden) Antworten...

    #2
    Zitat von Ollowáin Beitrag anzeigen
    Ich fahr am 13.07 für 3 wochen in den urlaub und werde wohl in dieser Zeit 3 Folgen Andromeda verpassen

    Daher interessiert es mich wie viele Folgen die 5. Staffel hat um zu gucken ob ich was wichtiges verpasse...

    Vielen dank für die (hoffendlich bald kommenden) Antworten...
    Die fünfte Staffel hat wie alle anderen Andromeda Staffeln auch 22 Folgen.
    Gerade in derfünften Staffel ist es schlecht Folgen zu verpassen das diese doch sehr aufeinander aufbauen, insofern wirst du leider auf jeden Fall einiges wichtiges verpassen, zumal es dann ja auch sechs Folgen wären die du verpasst!
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Sind 22 Folgen, wie bei den anderen Staffeln eigendlich auch
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-verlinkt.html
      Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

      Kommentar


        #4
        wie cypher schon sagte, ist es bei der 5st. nicht gut eine folge zu verpassen,da sieim gegensatz zur 3st. aneinander anschliesen
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #5
          Es gibt da noch die Möglichkeit die Folgen aufzunehmen oder wenn du kein Aufnahmegerät hast, frage jemanden, der dir die Folgen zuverlässig aufnehmen kann.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Es gibt da noch die Möglichkeit die Folgen aufzunehmen oder wenn du kein Aufnahmegerät hast, frage jemanden, der dir die Folgen zuverlässig aufnehmen kann.
            Frage jeden den du kennst,auch Nachbarn oder what ever...mußte mich früher auch rumfragen, aber es gibt mehr Leute mit Festplattenrecorder als du denkst..für die ist es nur ein Klick , auch wenn sie vielleicht nicht interessiert sind..(heißt es würde keine Arbeit machen ) Mich rufen auch oft Leute an das ich was aufnehmen soll und dann gleich auf Dvd brennen ...
            Sind ja 6 Folgen!
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #7
              Jo so ist es, die meisten Festplattencorder sind mit Timern ausgestattet. Vor allem sollte es kein Problem für die Leute sein, da Andromeda in einer Zeit kommt, wo nicht viel läuft (oder )
              Ich fahr auch in den Urlaub, aber da ich schon vorher für Freunde aufnehmen musste, wird mal Zeit für Gegenleistungg
              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
              -Friedrich Nietzsche-

              Kommentar


                #8
                Ich fliege auch weg, habe die 5.Staffel schon auf DVD
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #9
                  Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und würde gern wissen wann die letzten 7 serien gelaufen sind.

                  Wäre nett wenn ihr datum und uhrzeit hier posten würdet..

                  danke jetzt schonmal im vorraus

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube, du meinst die letzten sieben Folgen oder

                    Naja die sind dann in den letzten drei Wochen immer am Mittwoch gelaufen. Immer von 22:05-0:10. Ausnahme letzen Mittwoch, da liefen die drei letzten Folge auf einmal. von 22:05 bis 0:50.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #11
                      vderdammt dann ahb ich die letzte folge net auf vhs -.- jetzt muss ich mir die dvd kaufen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ollowáin Beitrag anzeigen
                        vderdammt dann ahb ich die letzte folge net auf vhs -.- jetzt muss ich mir die dvd kaufen
                        Auf deutsch wirst du damit keinen Erflog haben, weil es diese nicht gibt. Aber du kannst die die englische Version kaufen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Frage beantwortet. Close.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X