Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSX- oder Vaporisierklasse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSX- oder Vaporisierklasse?

    ich wollte mal wissen, welche der beiden klassen besser gefällt? Die DSX, wie die Wrath of Archilles und die Balance of Judgment oder die nachfolger Klasse, die Vaporisierklasse. Wenn ein Mod hier noch eine Umfrage reinstellen könnte, wäre perfekt.

    Also links ist die DSX-Klasse und rechts die Vaporisier-Klasse
    Angehängte Dateien
    25
    DSX-Klasse
    76.00%
    19
    Vaporisierklasse
    24.00%
    6
    Zuletzt geändert von Clover; 12.07.2007, 19:46.
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

  • #2
    LOL ausgerechnet die pinke Version...
    Also ich wäre für die erstere. Texturmäßig tun die beiden sich nicht wirklich was, aber durch die zusätzlichen "Tentakeln" (ich nenn's jetzt einfach mal so) wirkt das Schiff interessanter, finde ich.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      ja hatte jetzt gerade nur die pinken Bilder parat. Ich muss auch für die DSX stimmen, finde die einfach schöner
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


      • #4
        Finde die DSX-Klasse auch schöner. Aber um mal was klarzustellen
        Die Balance of Judgment war doch ein Zerstörer der Vaporisierer Klasse (DSA-II) mit 180 Raketenbatterien - Und die Wrath of Achilles eine modifizierte Variante (DSX-Klasse), die in den letzten Kriegsmonaten aufkam? Das neue Schiff ist dagegen die Resolution of Hector, die in der 3. Staffel vorkam.
        Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

        Kommentar


        • #5
          Hier sind mal zwei BIlder in ner normalen Version. Hoffe, dass ich die richtigen erwischt habe:
          Angehängte Dateien

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
            Finde die DSX-Klasse auch schöner. Aber um mal was klarzustellen
            Die Balance of Judgment war doch ein Zerstörer der Vaporisierer Klasse (DSA-II) mit 180 Raketenbatterien. Das neue Schiff ist dagegen die Resolution of Hector, die in der 3. Staffel vorkam.
            die balance of judgment war auch eine DSX. Die Resolution of Hector ist ein Schiff der Vaporisierklasse, die im new-commonwealth die nachfolge der DSX darstellt
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


            • #7
              Aber die Balance of Judgement wird doch als Zerstörer der Vaporisier-Klasse bezeichnet
              Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

              Kommentar


              • #8
                kann sein sie ist aber trotzdem absolut mit der Archilles identisch


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Revolution of Doyle schrieb nach 52 Minuten und 20 Sekunden:

                danke schön an die mods, die die umfrage hinzugefügt haben
                Zuletzt geändert von Clover; 11.07.2007, 15:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde die DSX besser wegen den vorher schon angesprochenen extra Verstrebungen (Tentakeln) wirgt nicht so zerbrechlich. Bin aber der Meinung mal gehört zu haben wie Dylan gesagt hätte das diese klasse (oder war das die Balance of Judgment) das stärkste Schiff des Commenwelth ist.
                  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    @Meister:
                    es war mal die stärkste Schiffsklasse im ALTEN commonwealth, da sie aber erst im Kriegsende gebaut wurde, konnte das cw nichts mehr reißen. Die Vaporisierklasse ist nochmal, wie bei Nachfolgern üblich, stärker und eigentlich ist der Spruch - Die Andromeda ist das stärkste Schiff(ob bekannte Welten oder nicht) - völliger Schwachsinn, in Wahrheit gibt es kaum CW-Schiffe die schwächer sind als die AND, mir fällt eigentlich nur die Ethernet Virgilance Klasse(hoffe richtig geschrieben)ein...
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      @Meister:
                      es war mal die stärkste Schiffsklasse im ALTEN commonwealth, da sie aber erst im Kriegsende gebaut wurde, konnte das cw nichts mehr reißen. Die Vaporisierklasse ist nochmal, wie bei Nachfolgern üblich, stärker und eigentlich ist der Spruch - Die Andromeda ist das stärkste Schiff(ob bekannte Welten oder nicht) - völliger Schwachsinn, in Wahrheit gibt es kaum CW-Schiffe die schwächer sind als die AND, mir fällt eigentlich nur die Ethernet Virgilance Klasse(hoffe richtig geschrieben)ein...

                      Aufklärer, Group-Defence-Frigates, Landungschiffe, ... alle "schwächer" als die Glorious Heritage-Klasse. Sogar die DSA I und DSA II Schiffe sind "schwächer" als die Glorious Heritage-Klasse. DSAs haben stärkere Offensivsysteme aber schwächere Defensivsysteme und weniger Jäger und Drohnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        lol ja vergiss nicht die slipfighter...
                        ich meinte Relativ große schiffe, war mir noch nicht mal sicher ob ich die EVKlasse nennen sollte da sie auch sehr klein ist und die DSll mit 180geschützrampen hat ja auch nur 100rampen mehr als die AND.
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          DSll mit 180geschützrampen hat ja auch nur 100rampen mehr als die AND.
                          Du meinst wohl 140 Rohre mehr. Weil sonst kommt man ja nicht auf 19200 Raketen in der Minute. (40*8*60=19200)

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Du meinst wohl 140 Rohre mehr. Weil sonst kommt man ja nicht auf 19200 Raketen in der Minute. (40*8*60=19200)
                            das hatten wir schonmal, das ob die AND 40 oder 80rampen hat. Naja ist ja auch egal, zumindestens ist die GH nicht besser als die DSll
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähmm, nur noch mal zur klarstellung, auf dem linken Bildern sieht man die DSX Klasse und auf den rechten Bildern die Vaporisierklasse, oder?
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X