Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipfighter-Piloten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slipfighter-Piloten?

    hallo,

    ich weiß ja, das ein Slipfighter keinen Autopiloten hat, aber wer hat den die Slipfighter in der Folge"Der Messias" im Kampf gegen die Geneten geflogen? In der 2.Staffel hatte sie doch noch keine Crew...

    Hermine
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

  • #2
    Andromeda kann die Slipfighter fliegen aber durch Störsignale kann man die Verbindung unterbrechen darum macht das Rommie so selten

    Kommentar


    • #3
      Hm also ich denke entweder wurden sie von der KI ferngesteuert oder Tyr hat wieder ein paar Staffeln Slipfighter auf einmal gesteuert. Hat er ja auch mal in irgend ner anderen Folge so gemacht
      Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

      Kommentar


      • #4
        ja aber wenn Rommie das kann, würde sie wohl kaum leben riskieren, oder?
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


        • #5
          Versucht euch doch bitte endlich mal an weniger Einzeilerei.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar

          Lädt...
          X