Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Lexa Doigs Hochzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Lexa Doigs Hochzeit

    Hy,
    keine ahnung ob das hier überhaupt richtig ist aber ich kann ja mal fragen - Und zwar wollte ich mal fragen da es ja hier viele Lexa Fans gibt ob denn vllt. jemand Bilder von der Hochzeit von ihr und Michael Shanks hat ?

    Apollo.

  • #2
    Tut mie leid ich hab wenn schon nur dieses Foto Gibt es überhaupt fotos von der hochzeit?
    Angehängte Dateien
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


    • #3
      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      Tut mie leid ich hab wenn schon nur dieses Foto Gibt es überhaupt fotos von der hochzeit?
      Naja wäre doch schade wenn nicht...

      Apollo.

      Kommentar


      • #4
        Ist aber echt ein süßes Paar.
        Ich glaube aber nicht, dass es da viele Bilder von geben wird. Man läd zu soetwas keine Pressefotographen ein. Und vielleicht haben sie auch gar nicht kirchlich geheiratet sondern lediglich standesamtlich dann würde es auch keine Bilder von der Hochzeit geben.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


        • #5
          ich glaub auch eher nicht, dass sie presse oder so, zu der hochzeit eingeladen haben....wenn, dann haben nur familienmitglieder fotos...schade-.- bei google gibts auch nicht so viele bilder von den zweien^^
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


          • #6
            Aber eigentlich schon sehr schade das es generell wenig HQ Pics von Lexa gibt...

            Apollo.

            Kommentar


            • #7
              Ja, wirklich sehr schade, aber ehrlich gesagt verstehe ich die Beiden. Aber für die Fans hätten die schon paar machen können Oder weiß die ahnt die nich davon das sie hier ein Häufchen Fans hat
              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
              -Friedrich Nietzsche-

              Kommentar


              • #8
                Naja ich versteh die beiden auch. Hätte es auch nicht gerne , wenn fremde Leute Bilder von meiner Hochzeit oder sonst was auf ihrem Pc hätten.
                Aso ...nur ma ne Frage ,...wann ham die denn überhaupt geheiratet??
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  Laut imdb am 2 August 2003.

                  Hier noch ein paar weitere Info's von imdb

                  Her father, David, is of English and Scottish ancestry. Mother Gloria is Filipina.

                  Divides her time between Vancouver (where she works) and Toronto (where she grew up).

                  She has an older brother named Ted.

                  Wife of Michael Shanks.

                  Daughter, Mia Tabitha Shanks, born September 13, 2004

                  Studied American Sign Language as a teenager.

                  Met her husband, "Stargate SG-1" (1997) star Michael Shanks, when he guest-starred in the "Andromeda" (2000) Season One episode "Star-Crossed".

                  Appeared in Jason X (2001) alongside her "Andromeda" (2000) co-star Lisa Ryder. In the film, Doig played a human and Ryder played an android while on "Andromeda" (2000), the opposite is true.

                  Appeared with Torri Higginson in TekWar (1994) (TV), "TekWar" (1995), TekWar: TekLords (1994) (TV) and Jungleground (1995), who co-starred with her husband Michael Shanks in "Stargate SG-1" (1997) and "Stargate: Atlantis" (2004).

                  Dropped out of high school in grade 13 (OAC).

                  Was a rhythmic gymnast as a child.

                  Son, Samuel David Shanks, born March 19, 2006
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe auch schon total lange danach gesucht und leider nichts gefunden. Aber auch wirklich gar nichts.
                    Bis jetzt war ich immer der Meinung das irgendwas IMMER an die Presse durchsickert.
                    Aber gut, die Beiden haben ja auch ein Recht auf ein klein wenig Privatleben.

                    Ich kann sie da schon irgendwie verstehen, obwohl es schade für uns ist.

                    Obwohl ich weiß, dass viele Stars mit den Rechten an ihren Hochzeiten, den Spass auch finanziern...
                    Spricht doch für die Beiden, dass sie es nicht getan haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch schon total lange danach gesucht und leider nichts gefunden. Aber auch wirklich gar nichts.
                      Bis jetzt war ich immer der Meinung das irgendwas IMMER an die Presse durchsickert.
                      Nur, wenn man auch etwas durchsickern lassen will. Die Beiden möchten offenbar ein absolut normales Leben führen und machen daher aus ihrem Privatleben keine Show.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                        Aber eigentlich schon sehr schade das es generell wenig HQ Pics von Lexa gibt...

                        Apollo.
                        Hat jemand ein paar HQ Bilder und kann diese online stellen?
                        Ich hab im Internet keine gefunden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde mal wenn die Season 05 vorbei ist für euch ein paar HQs von Lexa und den anderen Andromeda Schauspierlerinnen posten - Dauert ja nimma lange

                          Apollo.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                            Nur, wenn man auch etwas durchsickern lassen will. Die Beiden möchten offenbar ein absolut normales Leben führen und machen daher aus ihrem Privatleben keine Show.
                            Das finde ich auch ganz in Ordnung. Ich möchte auch nicht das jemand mir ständig über die schultern kucken soll wegen Fotos und so, ich hätte auch lieber ein Privatleben oder würde es euch gefallen das jemand immer und über all Fotos von euch machen will ununterbrochen. Mir jedenfals nicht.
                            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                            Kommentar


                            • #15
                              @Apollo_11

                              Ich würde mich über die Bilder freuen.

                              MfG
                              Rommi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X