Andromeda-Source Mod Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Source Mod Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm man könnte darüber nachdenken, das in Kollektivarbeit zu erledigen. Ich bin ja eher Freund von Architektur, habe aber absolut keinen Sinn für Detailarbeit.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #17
      naja ich kann dir die bisherigen Decks von mir schicken, dann kannst du sie komplettieren
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #18
        Mit Sachen wie so aufwändigen Karten lassen wir uns ohnehin erst einmal Zeit. Wichtiger ist für uns, dass IHR jetzt eine spielbare Version bekommt. Es fehlen noch die Animationen, denn bisher wertet das Spiel die Mod als Singleplayer und daher gibts weder Scoreboard noch Animationen der anderen Spieler.
        Ob die Andromeda überhaupt als Deathmatch Map dienen wird, oder für andere Spielmodi, wie z.B. "Objective" aufbewahrt wird ist auch noch nicht klar. Das wird sich alles zeigen. Im Moment ist der Bedarf an Programmierern wesentlich höher als an Map- und Leveldesigern.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        DoktorAxt schrieb nach 11 Stunden, 31 Minuten und 50 Sekunden:

        Kleines Update: Seefra wird eine komplette Überarbeitung erfahren, habe heute z.B. in einer Stunde das Türdesign nachgemodelt. Seefra wird jedoch in der Pre-Alpha, die ihr euch downloaden noch nicht enthalten sein. Das hängt damit zusammen, dass mir noch entsprechende Texturen fehlen. Sobald ich die habe, werde ich mit einem detaillierten Seefra anfangen und hoffe, es so Seriennah wie möglich zu machen.

        Dafür gibt es aber eine zweite Version von dm_tv_traininggrounds: dm_trainiggrounds_night

        Die Karte wird nurnoch von den Lampen erhellt, welche in dieser Version deaktivierbar sein werden. Sprich: Taschenlampenpower Man kann die Map 120 Sekunden lang nämlich zu 100% abdunkeln. Ich werde Dunkelbier noch vorschlagen, den Magog die in einer späteren Spielversion spielbar sein werden, eine Nightvision zu geben, damit diese einen kleinen Vorteil bekommen. Habe eben mit EoD (der mich auf die Schalter-Idee gebracht hat und von dem auch die Nightvision Idee stammt) ein paar Runden Forcelance-Kloppen auf der Map gespielt. War richtig witzig. ^^
        Zuletzt geändert von DoktorAxt; 20.07.2007, 22:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          Dunkelbier hat uns nun auch eine Wiki eingerichtet. Dort könnt ihr auch etwas über den Stand der Dinge erfahren und vielleicht sogar ein wenig mehr

          Wir suchen übrigens immernoch talentierte Leute die ein paar schöne Models erstellen könnten...

          Kommentar


            #20
            Sieht geil aus, dass wollte ich nur mal gesagt haben .

            Kommentar


              #21
              Oh vielen Dank.
              Seefra sieht mittlerweile übrigens wesentlich (!) mehr nach Seefra aus der Serie aus, auch wenn nicht alles 100%ig übernommen wurde. Was Hausdetails angeht, so hab ich mir ein paar Freiheiten gelassen, aber das fällt imo unter künstlerische Freiheit.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #22
                Cutters Waffe

                Hi!

                Ich habe gestern mal angefangen Cutters Waffe aus 5x08 Tödliche Kristalle nachzubauen.

                Hier mal der derzeitige Stand.

                Weiß zufällig jemand ob die Waffe einen Typ-Namen hat?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Dunkelbier; 29.07.2007, 12:20.
                Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                http://www.andromeda-source.de/

                Kommentar


                  #23
                  Wow, Respekt, ihr macht das echt super!
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    #24
                    Dankeschön. Hoffe wir sind bald soweit dass ihr endlich auch spielen dürft. Kann aber nicht mehr lange dauern.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry fürs Doppelposting aber: Es gibt neue Bilder von der Mod.

                      Zu sehen hier: Andromeda-Source.de - Gene Roddenberry's Andromeda Mod Projekt

                      Die ersten sechs Bilder sind jedoch älter. Zu den Texturen: Die Kisten auf dm_seefra_city bekommen noch mal eine generalüberholung, die Texturen auf dm_tv_traininggrounds sind bis auf den Boden und den Levelmauern alles Platzhalter für neue Texturen.

                      Die Berge im Hintergrund auf dm_seefra_city sind nur Platzhalter, das Model für die echten Seefraberge sind derzeit in Arbeit!

                      Die Skins der Waffen sind auch nur Platzhalter und werde nochmal eine Generalüberholung erhalten!

                      Um Feedback wird gebeten.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #26
                        einfach nur genial !!
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          #27
                          Geht der mod auch für CSS und wann wehre er wenn Fertig???
                          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Source Mods stehen für sich alleine. Du brauchst lediglich ein Game, welches dir ermöglicht, einen Steam-Account einzurichten und mit diesem das Source SDK Base runterzuladen.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #29
                              Ja man muss eigentlich nur ein Source-Engine-Programm in Steam haben.

                              Fertig wird die Mod noch lange nicht sein. Das wird noch viiiiiiiele Monate dauern, aber bald können wir hoffentlich die erste spielbare Version rausbringen.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #30
                                Na, dass sieht ja geil aus . Bin schon ganz aufgereght, wann gehts loss??

                                P.S. gibt es die kampflanze auch im ausgefaltenen zustand?? (Du weist schon, wenn er nen stab wird).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X