Andromeda-Source Mod Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Source Mod Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Dann frag ich hier nochmal. Dunkelbier hat mich Anfang Februar gefragt, ob ich für euren Mod BIlder von Displays der Andromeda machen kann. Damals hatte ich zeittechnisch keine Zeit. Da ich die aber ab Freitag habe, ich aber Dunkelbier nicht erreiche, wollte ich hier mal fragen, ob die noch gebraucht werden. Ich würde dann an jemanden von euch als ZIP oder rar-Datei schicken.
    Hat sich erledigt.
    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 25.02.2008, 16:18.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #77
      Ok, folgende Antwort hab ich von Dunkelbier bekommen:
      24/02/2008 (23:02 GMT +01:00)
      hab leider erst ab 10. märz wieder zeit am mod zu arbeiten


      Ich möcht da gern hinzufügen, dass das nicht automatisch heißt, dass die Mod dann an dem Tag spielbar sein wird, sondern nur, dass es ab da eventuell weitergeht.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #78
        Leider bin ich kein Schüler mehr und habe daher auch nichtmehr soviel Freizeit. Da ich im Schichtbetrieb Arbeite und zzt für Bereitschaft angelernt werde hab ich nache Arbeit meistes keine Lust zu Modden.

        Hab demnächst erstmal eine Woche Urlaub und danach mache ich micht mit neuer Kraft wieder an die Mod.

        Nebenbei ist es leider auch nicht so leicht Code, Modelle und Texturen alle größtenteils Selber zu machen. Naja und die Website muss ja auchnoch überarbeitet werden.

        Seit bitte etwas Nachsichtig mit mir :-)

        Dunkelbier
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar


          #79
          Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
          Leider bin ich kein Schüler mehr und habe daher auch nichtmehr soviel Freizeit. Da ich im Schichtbetrieb Arbeite und zzt für Bereitschaft angelernt werde hab ich nache Arbeit meistes keine Lust zu Modden.

          Hab demnächst erstmal eine Woche Urlaub und danach mache ich micht mit neuer Kraft wieder an die Mod.

          Nebenbei ist es leider auch nicht so leicht Code, Modelle und Texturen alle größtenteils Selber zu machen. Naja und die Website muss ja auchnoch überarbeitet werden.

          Seit bitte etwas Nachsichtig mit mir :-)

          Dunkelbier
          Heyheyhey, war doch kein Vorwurf.
          Privatleben und insbesondere Beruf habe in so einer Sache eindeutig Vorrang, ist doch selbstverständlich.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #80
            Hallo!
            Wollte fragen ob ihr noch ihr noch dran arbeitet?
            Ich würd hamma geil finden wenn ihr den mod rausbringen würdet. Bin ein rießen Andromeda Fan!

            Kommentar


              #81
              Das kann dauern sind bis dato nicht wirklich weiter gekommen es ist gewissermaßen Stillstand eingekehrt und ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich in den kommenden Monaten sonderlich viel Zeit dafür finden werde. Abgesehen davon fehlt einfach ein entsprechendes Team. Wir kommen nicht von der Stelle das lässt die Motivation quasi in den Keller sacken. Ich kann von mir nicht behaupten, im Moment den entsprechenden Antrieb zu haben.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #82
                Hmm, echt schade. Fand die Idee echt richtig geil!
                Aber kann man wohl nix machen. Trotzdem danke für die antwort

                Kommentar

                Lädt...
                X