DVDs auf deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDs auf deutsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDs auf deutsch

    huhu
    hat einer konkrete termine für die 3. 4. 5.
    also das erscheinungsdatum für die DVDs mit deutscher synchro?
    greeetz

    #2
    so wie ich weis werden die nicht auf deutsch erscheinen

    Kommentar


      #3
      ka ob es erlaubt ist. Aber guck mal bei Youtube da läd einer grade alle Andromeda Folgen hoch Staffel 1 und 5 sind schon da.
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


        #4
        Also soviel ich weiß, werden Staffel vier und fünf nicht auf Deutsch synchronisiert. Bei Staffel drei bin ich mir nicht ganz sicher.

        Also ich meine als DVD- Box.

        Kommentar


          #5
          es wird nicht auf deutsch geändert, staffel1 und 2 bleiben die einzigen staffeln, die es auch auf deutsch gibt. Staffel 3, 4 und 5 gibts nur auf English...
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #6
            Schau es lieber auf englisch und hol dir die O-Ton-DVDs. Auf deutsch ist Andromeda crap.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #7
              Frage geklärt. Closed.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar

              Lädt...
              X