soundtrack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soundtrack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soundtrack

    leute ich such schon den halben tag nach dem soundtrack aus "das Herz der Reise" zum ersten mal tauchte die Melodie am Ende der 4 Staffel "Leichtes Spiel" bzw. "The Dissonant Interval (1)" auf. das lied geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. Das kann doch icht war sein das keiner weiss wie es heisst oder wo man es kriegt... please help!

    #2
    Gibt schon duzende Threads dazu aber bedauerlicherweise ist das Lied (das übrigens Arcology Theme heißt) nirgends zu bekommen. Man könnte zwar einen Mitschnitt erstellen aber als echte Soundtrack-Version gibt es den Titel nicht.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #3
      du bist ein hit! vielen vielen dank! ich sitz echt schon seit fast 4 stunden... langsam wurde es zwanghaft... nochmals danke!

      jetzt wollt ich weise worte von wegen mail an tribune... aber seitedem ich von dir weiss wonach ich suchen muss, habe ich entdeckt das auf diese glorreiche idee schon anbdere gekommen sind... na ja zu dem der warten kann kommt alles mit der zeit.... vielleicht ist mal was zu bekommen!

      Kommentar


        #4
        Jep ich hoffe sehr, dass es noch eine weitere Soundtrack-CD mit dem Titel geben wird.

        Im Übrigen sehe ich jetzt grade erst, dass du ganz Neu hier im Forum bist, daher ein ganz herliches Willkommen.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #5
          Ich hab so die idee das wir aus demselben grund auf diesem forum gekommen sind .

          Wilkommen.

          Kommentar


            #6
            Da ihr die Frage ja geklärt habt und es zum Soundtrack noch andere Threads gibt, mache ich hier mal zu
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X