Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Staffeln auf Deutsch....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Staffeln auf Deutsch....

    Hi,
    Ich hab kürzlich beschlossen mir die Andromeda Staffeln zu kaufen und wollte mal fragen ob irgendjemand mir eine konkrete Website nennen kann (außer amazon) wo ich die Staffeln 2-5 in Deutschem und Englischem Tonformat bekommen kann? Wäre wirklich cool.

    Danke schon mal.

  • #2
    Erstmal willkommen im Forum

    Die Suchfunktion hilft dir hier weiter da wir schon etliche Threads zu dem Thema DVD`s haben.

    z.B.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...d-artikel.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...hen-dvd-s.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...lichungen.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...andromeda.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...a-dvd-box.html
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Na das hat ja meine Hoffnungen gründlich in den Boden gestampft. Naja, ich muss annehmen das Highlights wirklich keine deutsche Version rausbringen wird, was heißt ich werd mich mal mit der englischen Version begnügen^^
      Naja, die engl. Version ist schon cooler wegen Originalstimmen und so - und sie zu verstehen hab ich auch keine Probleme -- ich war nur so derbst daran gewöhnt die Charaktere deutsch reden zu hören (auf RTL2). =)

      Aber danke für die Hilfe!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Atra Beitrag anzeigen
        Aber danke für die Hilfe!
        Gern Geschehen!

        aja, die engl. Version ist schon cooler wegen Originalstimmen und so - und sie zu verstehen hab ich auch keine Probleme -- ich war nur so derbst daran gewöhnt die Charaktere deutsch reden zu hören (auf RTL2). =)
        Man gewöhnt sich schnell an die O-Ton Stimmen die ja, wie du ja schon selber gesagt hast, viel besser sind und zwar in allen Belangen. Dazu kommen noch die ganzen Sychronisationsfehler. Glaub mir, wenn du erstmal ein wenig im O-Ton geschaut hast, wirst du keine deutsche Tonspur vermissen
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Glaub mir, wenn du erstmal ein wenig im O-Ton geschaut hast, wirst du keine deutsche Tonspur vermissen
          Das glaube ich =)

          Kommentar

          Lädt...
          X