Dylan Hunt und seine Abstammung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dylan Hunt und seine Abstammung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
    Genau, dass sieht man auch an Harpers schwachem Immunsystem. Die Strahlung der Sonne hätte ihn fast geröstet oder die gewaltsame Entfernung der Magoglarven hätte ihn umgebracht. In irgendeiner Folge hatte Dylan ihm auch befohlen sich in der Maru zu verstecken - wegen seinem schwachen Abwehrkräften.
    Das mit der Sonne liegt daher, dass Harpers Immunsystem durch seine Schwierigkeiten auf der Erde geschwächt wurde. Beka ist zäher das hat nichts mit Genetischen Verbesserungen zu tun. Sie hat eine höhere Konstitution.

    Und das mit den Magoglarven... Tyr ist Nietzscheaner, kaum ein Mensch hätte den Eingriff überlebt, den Tyr hat über sich ergehen lassen. Trance sagt ja auch "He survived barely."

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #17
      Also dass Beka genetisch manipuliert wurde wird in der Folge "Der Messias" (Das erste Treffen auf die Geneten) von Dylan Hunt beiläufig erwähnt. Somit ist Harper der einzige "reinrassige" Mensch auf der Andromeda. Allerdings würde ich Dylan und Beka trotzdem noch als Menschen bezeichnen, obwohl Dylan ja eher nur halb-mensch oder sogar viertel-mensch ist. *Verwirrung*

      Kommentar


        #18
        Was wurde denn an Beka genetisch verändert? Das möchte ich jetzt wirklich mal wissen. Ich weiß nur, dass sie Nanobots in den Haaren hat, die die Haarfarbe verändern können, aber das ist noch lange keine genetische Veränderung!!

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          Ich hatte da auch irgendwas im Kopf, dass Beka irgendwie verändert wurde...
          Aber da ich mir nicht sicher war, hab ich mal im englischen Wikipedia nachgelesen
          Ich zitiere dann mal Wikipedia:
          Beka's reflexes have been altered to make her reaction time faster, contributing to her already-superb piloting skills. These alterations were passed down from her father (she didn't actually have the alterations done to her DNA).
          Selbst wenn es nichts mit ihrer DNA zu tun hat, ist sie doch irgendwie ein verbesserter Mensch.
          Außerdem wer weiß, ob sich nicht ihr Vater irgendwelche Verbesserungen machen lassen hat?
          Jedenfalls mein ich mich auch zu erinnern, dass die Geneten lediglich Harper verschont hätten.

          Kommentar


            #20
            Achso ja okay wenn sie das von ihrem Vater geerbt hat kann das natürlich sein... Aber richtige Verbesserungen außer eben ihrer Reflexe hat sie auch nicht durchgemacht. Imo ist sie ein ziemlich normaler Mensch genau wie Harper.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              Leider hätten die Geneten das wahrscheinlich anders gesehen
              Inwiefern sie genetisch Manipuliert ist, weiß ich allerdings auch nicht wirklich.

              Kommentar


                #22
                jaaaaaja, ist schon ne bunte crew, nicht?
                das mit beka habe ich auch im hinterkopf, da sie doch somit gut im slipstream navigieren kann oder so... hm. aber sie ist doch die "matriarchin". heißt das nicht, dass das genmaterial aus dem die nietzscheaner kreiert wurden bereits verändert war?...

                Kommentar


                  #23
                  Naja unwesentlich. Die Verbesserungen, die Beka hat, sind bei den "Ubers" noch ausgeprägter: Verbesserte Reflexe und verkürzte Reaktionszeit usw...

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X