Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1 und 2 koplett?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 1 und 2 koplett?

    Ich bin schon seit längeren Andromedafan, doch mit Aufnehmen hab ich noch nicht lange angefangen. Jetzt stellt sich heraus, dass Tele 5, da es um 19:20 gesandet wird, die Folgen ab 16 einfach auslässt. Dummerweise hab ich die Folgen nicht würde die aber gerne haben und ich glaube nicht das RTL II nochmal alles von neu zeigt, da sie jetzt wieder mit Battlestar Galactica anfangen.
    Weiß wer vielleicht mehr?
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

  • #2
    Die ersten beiden Staffeln sind in deutscher Sprache auf DVD zu haben. Da die deutsche Synchro aber zum einen schlecht und die restlichen Staffeln nur auf englischen DVDs zu erstehen sind würde ich dir empfehlen, dir einfach die fünf Staffeln auf englisch zuzulegen.
    Ansonsten kannst du auch hier **** die Folgen schauen, allerdings weit unter DVD-Qualität, nur auf englisch und NICHT zum downloaden oder mitschneiden.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 05.08.2007, 18:43.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


    • #3
      tja: Die DVDs kaufen/leihen (deutsch bzw. für späteren Staffeln die Import-Version) oder auf eine weitere TV-Ausstrahlung hoffen. Andere legale Wege gibt es da nicht.

      Siehe auch hier:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...andromeda.html
      oder
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-deutsch.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X