Fanchat mit Jaimz und Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanchat mit Jaimz und Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie ist der Chat gelaufen? Lasst es mich bitte wissen wenn es ein Transcript des Chats gibt.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Cypher was ist mit dir los? Erst bei den Bloopers und jetzt hier... Der Chat findet (für uns) erst am 19. August statt!

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #18
        Der Gute ist wohl aus Versehen in einen Tesserakt geraten und ist nun ein wenig desorientiert
        Und wer außer unserem Doc wird noch dabei sein? Alle Frühaufsteher Finger hoch!
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Ich bin Frühaufsteher, fahre aber am Tag davor in den Urlaub. So kann ich leider nicht dabei sein. Obwohl ich ich gerne teilgenommen hätte. Schade. Vielleicht gibts ja irgendwann wieder eines.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #20
            Ups! Ich hatte irgendwie nur den Wochentag im Kopf. Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Nochmal eine Nachricht an alle, die gerne teilnehmen würden: Denkt daran, dass eine Registrierung bei dem Chat auf der Website nicht ausreicht. Schreibst Jipster unter der im Eingangspost genannten Adresse eine Mail mit dem Hinweis, dass ihr teilnehmen möchtet. Nur so kann er euch rechtzeitig vorher das Passwort und die Teilnahmeregeln zukommen lassen.

              Und noch ein Hinweis: Auch wenn dort 6AM CET steht, so ist damit eigentlich die Sommerzeit gemeint. Lasst euch davon also nicht verwirren, es ist wirklich 6 Uhr morgens deutscher Zeit
              Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 17.08.2007, 00:24.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #22
                ich bin echt blöd, aber wo kann man sich denn anmelden für denn chat, wenn man sich schon registriert hat? ich entdekce nirgendwo ein kästchen oder so
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  Auf der folgenden Seite: Woolvett bros chat befindet sich ein Link, der mit "Register Name / Update Password" beschriftet ist. Klicke einfach darauf und folge den Instruktionen. Daraufhin kommst du auch direkt schon in den öffentlichen Channel rein und kannst dich mit dem Chat vertraut machen

                  Dies ist aber nur die technische Anmeldung, damit du überhaupt in den Channel reinkommst. Vergiss nicht, Jipster ne Mail mit deinem Teilnahmewunsch zu schreiben, sonst bekommst du kein Passwort für die Session am Sonntag Morgen
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #24
                    was für ein passwort? ich hab zwar schon einen account aber ein passwort hab ich nicht bekommen...oder meinst du etwas den persönlichen passwort den man selber ändern kann? oder ein passwort für den chat?
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #25
                      Du erhältst morgen per Mail ein Passwort, um in den Channel für die Session mit Jaimz und Gordon zu kommen. Mit deinem normalen Account kannst du jetzt bereits die Lobby betreten, aber der Chat hat noch weitere Channels, davon ist einer (der für die Session am Sonntag) mit Passwort geschützt, damit da nicht jeder reinkommt. Und eben dieses Passwort kriegst du noch per Mail von Jipster. Alles klar?

                      Wir hocken in der Lobby bereits mit ein paar Leuten hin und wieder rum. Gestern kam Jaimz Woolvett reingestolpert und hat mich prompt mit Jill verwechselt ^^ so schnell kann man für ne Frau gehalten werden o_O
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #26
                        hä...ich hab aber kein passwort bekommen...wie kriegt man den?
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ich doch eben geschrieben: Indem zu Jipster anmailst und dich für die Session anmeldest. Jipster hat die Mails mit den Guidelines und Passwörtern mittlerweile übrigens versendet, wenn du dich also noch nicht angemeldet hast, solltest du das schnellstens tun.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #28
                            Hat wirklich Spaß gemacht heute morgen, obwohl ich tierisch verpennt war und dem Chat nicht immer folgen konnte, das Tempo war irrsinnig. Ich freue mich schon auf das Transcript und hoffe es wird nicht zuviel herausgenommen. War toll mit den beiden zu Chatten, sind einfach irgendwie cool, aber Gord war ein wenig... hm.. neben der Spur glaube ich. Wirkte imo nicht ganz fit.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich weiß nicht, ob er fit war oder nicht, aber ich hab ihn auch schon besser drauf erlebt. Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich heute morgen so müde war...?
                              Keine Ahnung, war aber trotzdem sehr witzig. Die beiden Brüder müssen echt schräg drauf sein... Und Gordon würd ich zu gerne mal Live erlebene...*seufz*
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar


                                #30
                                @doctoraxt..wasn transsripct?
                                ja...heut morgen wars schon gut. nur konnte ich nicht, wie ihr vielleicht bemerkt hab, nicht wirklich mitttippen. da meine mum im selben raum geschlafen hat, und ich nur laut schnell tippen kann...also konnte ich gleich immer alles löschen, wenn ich was getippt habe aber egal. mir war das alles wert^^ das war meine erste begegnung mit irgendnem schauspieler....und das noch nicht mal mit augen sondern vorm pc
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X