[Diskussion] Staffel 6 in Eigenregie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Staffel 6 in Eigenregie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol ...also ich muss sagen es ist ganz gut...besser kanns gar ed sein^^

    lg
    Seamus_Zelazny_Harper

    Kommentar


      Mir haben die ganzen episoden sehr gut gefallen. Ich finde es nur sehr schade dass es bisher noch nicht weitergegangen ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob da noch was kommt?

      Kommentar


        Nein von mir kommt nichts mehr, zwar bin ich mit dem Abi jetzt fertig aber ich mache jetzt eine Ausbildung und anschließend ein Studium, da habe ich überhaupt keine Zeit mehr für weitere Episoden, zumal ich mit den Bestehenden so unzufrieden bin (besonders stilistisch), dass ich bevor wir weiter machen, erstmal alles generalüberholen würde. Theoretisch können die Mods hier gerne dicht machen, fürs erste kommt hier nichts Neues mehr.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar

        Lädt...
        X