Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Schauspielerinnen - HQs - Promos - Stills

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Schauspielerinnen - HQs - Promos - Stills

    Hy,
    hier als erstes Posting ein paar Andromeda Promos von Lexa Doig.


    Wenn vllt. noch wer was hat zu dem Thema kanns hier gerne posten.

    Apollo.

  • #2
    Und was soll hier diskutiert werden? Wer sich Bilder anschauen will kann auf die offizielle Seite gehen oder die Google Bildersuche bedienen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ja wenn es nicht erwünscht ist dann solls halt gelöscht werden.

      Apollo.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
        Und was soll hier diskutiert werden? Wer sich Bilder anschauen will kann auf die offizielle Seite gehen oder die Google Bildersuche bedienen.
        Ich glaube es ging explizit um die HQ-Versionen davon, über die sich sicherlich auch unsere fleißigen Wallpaper-Bauer freuen. Diese HQ-Versionen gibt es nämlich nicht auf der offiziellen Website.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Dito. Ist imo eine gute Idee, aber wieso nur die Schauspielerinnen? Aus solchen HQs kann man astreine WPs basteln und da wird es sicher auch noch Leute geben, die die männliche Besatzung und Besetzung sehen wollen.

          Ich finde diesen Thread zum Andromeda-Material sammeln sehr sinnvoll.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


          • #6
            Das ist echt ne gute Idee, aber man sollte auch die männlichen Charaktäre dazunehmen. Für die WPs wärs ideal. Weil Raumschiffe hat man ja genügend. Da kann man ja aus dem Thread "Raumschiffe aus dem Andromedauniversum [Fotos]" Bilder nehmen. Aber die Crew hat weng gefehlt. Das wäre super. Bin mal gespannt, wie weit ihr seit, wenn ich dann wieder aus dem Urlaub zurückkomme.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


            • #7
              Mir gefällt die Idee auch ziemlich gut und ich würde mich freuen, wenn sie verwirklicht wird. Männliche Schauspieler müssen natürlich auch dabei sein, wobei man bei weiblichen natürlich mehr fürs Auge hat
              Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                Mir gefällt die Idee auch ziemlich gut und ich würde mich freuen, wenn sie verwirklicht wird. Männliche Schauspieler müssen natürlich auch dabei sein, wobei man bei weiblichen natürlich mehr fürs Auge hat
                naja, meinesgleichen möchten doch eher männliche wps aber es sei euch gegöhnt
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  naja, meinesgleichen möchten doch eher männliche wps aber es sei euch gegöhnt
                  Vielleicht kann ja nen Mod den Titel umändern.
                  @RevofDoyle: Schau mal in den WP thread, hab erst heute früh eines von Dylan gemacht. Der REst der Crew kommt, wenn ich aus dem urlaub komme.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                  • #10
                    @Apollo_11

                    Danke, für die Bilder.

                    Wenn du noch mehr haben solltest, ich würde mich freuen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hy,
                      hier ein paar weitere Promo Pics von Laura Bertram - Lexa Doig und Lisa Ryder.

                      Nur frage ich mich ob ich denn überhaupt noch mehr posten sollte das hier das Wort Danke irgendwie nicht so bekannt ist.

                      Laura Bertram



                      Lexa Doig



                      Lisa Ryder


                      Apollo.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Apollo: Danke für die weiteren tollen Fotos. Ich denke einmal damit hast du wieder einiges an Material für die Wallpaper-Bastler geliefert. Und natürlich machst du mich, einen Rommie-Fan, mit den Fotos von ihr glücklich! Das erste Foto von ihr, wo Harper im Hintergrund zu sehen ist, gefällt mir besonders gut!

                        Was mir bei Trance auf die Schnelle aufgefallen ist, bei diesen Fotos fehlt die angedeutete Sonne auf ihrer Brust!?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Doch hat sie, nur wesentlich schwächer als später. Zu Beginn war die goldene Trance auch wesentlich bleicher als später, was auch damit übereinstimmt, dass sie viel Energie in der schlechten Zukunft verloren hatte.

                          Tolle Bilder, besonders die von Laura.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Apollo, haste auch was von Brandy Ledford? Darüber würde ich mich sehr freuen
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier sind ein paar Bilder von Doyle von der offiziellen Seite.
                              Ich finde die das rosa Kostüm noch immer seeeeehr gewöhnungsbedrüftig...*augenroll* Aber dafür kriegt sie ja später noch ein neues.
                              Angehängte Dateien
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X