Andromeda Schauspielerinnen - HQs - Promos - Stills - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Schauspielerinnen - HQs - Promos - Stills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke schön elyc, auch wenn ich davon nur eins nicht gekannt habe Aber ich finde das rosa überhaupt nicht schlimm, im gegenteil und das neue dress hat sie bekommen, weil sich in Amerika ganz viele Fans über das rosa beschwerd haben...
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      #17
      Na ein Glück, dieses Outfit ist ja auch mehr als grässlich.

      Ich find das gar nicht schön.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #18
        ihr seit ja auch Männer und kennt euch damit auch gar nicht aus
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #19
          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Na ein Glück, dieses Outfit ist ja auch mehr als grässlich.

          Ich find das gar nicht schön.
          Na so schlecht ist es auch nicht, ist mal was anderes. Das hebt sie von den Anderen ab und das sieht nicht so aus als wenn sie Rommi Kopiert.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gaheris/Telemachus Rhade Beitrag anzeigen
            Na so schlecht ist es auch nicht, ist mal was anderes. Das hebt sie von den Anderen ab und das sieht nicht so aus als wenn sie Rommi Kopiert.
            Oh es kennt sich doch jemand damit aus Genau und der Fummel danach ist in diesem einseitigen Seefrabraun und einfach nichts besonderes...
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #21
              @Revolution of Doyle: Also ich werde mal schauen was ich an HQs von ihr bekommen kann aber versprechen kann ich nix. Und ja das Rosa Outift geviel mir persönlich am anfang ich net so recht aber mit der Zeit gewohnt man sich an alles auch an die blauen Hare die Lexa in Season 02 mal hatte *vom thema gekonnt abschweif *

              Apollo.

              Kommentar


                #22
                danke schön, wäre echt supiiiii wenn du was finden würdest wenn du nichts finden solltest, bin ich dir trotzdem dankbar dass du gesucht hast
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  Leider hat Doyle ja nur eine Staffel mitgespielt, deswegen gibt es auch nur wenige Bilder von ihr...
                  Aufgefallen ist sie mir dem rosa Anzug aber wirklich, da habt ihr recht. Aber um ehrlich zu sein, hat mich genau das gestört - das sie als einzige auf dem ganzen Planeten in einer solchen Farbe rumgelaufen ist, während alles andere eher im Mad-Max-Stil war. Ich fand das ein bisschen komisch, daß da nur sie in Rosa rumläuft - außerdem hat sie mich da ein bisschen an eine Barbie erinnert...
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                    #24
                    Hy,
                    hier noch ein paar Promo HQs und Stills von Andromeda Season 05.

                    @Revolution of Doyle: Sind auch welche von Doyle dabei.

                    Apollo.

                    Promos

                    Kommentar


                      #25
                      Und hier noch die Stills zu Season 05.

                      Apollo.

                      Stills















                      Kommentar


                        #26
                        Da bekommt man doch direkt wieder Lust Andromeda zu schauen. Ich finde das die Posing Shots bei Andromeda wesentlich besser gelungen sind als die anderer Serien. Bei BSG wirken diese beispielsweise eher befremdlich auf mich, bei den AND Bilder wirken die Charaktere hingegen symphatisch und Cool.


                        @Apollo11: Sehr schöne Bilder! Vielen Dank! In so einer guten Auflösung hatte ich diese nocht nicht. Wo bekommst du diese denn her? Von einer bestimmten Seite?
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          Wirklich großartige Bilder!

                          Vielen vielen Dank dafür! Hoffentlich gibts solche Bilder auch noch von meiner purple Pixie.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #28
                            Passt zwar nicht 100 pro hier hin, aber ich suche von Dylan Hunt ein Promo Bild.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                              Passt zwar nicht 100 pro hier hin, aber ich suche von Dylan Hunt ein Promo Bild.
                              Wie wäre es hiermit:

                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                @Cypher Super, thx.

                                Wo gibt es denn nochmehr Promoshots?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X