Schließung der Umfragethreads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließung der Umfragethreads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    So läuft das aber hier nicht und so lief das hier auch noch nie. Wenn Bedarf besteht, kommt jedes Forum mal dran. Nicht alle auf einmal, sondern eins nach dem anderen. Letztens war das Stargate-Forum dran, jetzt dieses - je nach Dringlichkeit.
    Aha. Aber das habe ich z.B. nicht mitbekommen, da ich dort kaum was schreibe. Wann ist ST dran? Wann wann? *gg*

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Es sollte im übrigen klar sein, dass die Ermahnung Noppers, vernünftige Beiträge zu schreiben, natürlich auch in den bzw. für die anderen Foren gilt, lieber Valen.
    A) Für mich generell klar und b)...die Leute, die hier lesen, hoffe ich mal, werden das wohl. Die Leute, die das hier gar nicht lesen, weil sie im AND-Forum nicht schreiben/lesen...

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Sei versichert, deine Beiträge sind uns immer eine ganz besondere Freude.
    Soo?! Na, wie das wohl gemeint ist...?! Ich wünsche es mir. Und Euch!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Schade, dass sich hier so wenig geäußert oder disskutiert wird. Ich hätte da deutlich mehr Feedback erwartet. Zumal sich hier hauptsächlich nur User geäußert haben die nicht gerade an den besagten Chat ähnlichen gesprächen teilnehmen, sondern die dies eher ein wenig vergrault hat.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        So scheint's mir auch. Im Andromeda-Teil hier ist weniger Stimmung als auf einem Friedhof.
        Es wirkt so, als ob diese rigerose Maßnahme ein wenig eingeschüchtert hat.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          Mir ist auch aufgefallen, daß sehr viele Themen in sehr kurzer Zeit geöffnet wurden, in welchen dann leider auch noch viel "belangloses" Zeug chatähnlich abgearbeitet wurde. Nach kurzer Zeit habe ich es dann aufgegeben, viele diese Themen weiter zu verfolgen. Da blieb ich lieber beim AND-Zitate.- und AND-Raumschiffe-Thread.

          Ich denke einmal das Warnungen diese "momentane Schreibkultur" sicherlich nicht so effektiv gebremst hätten, wie die Schließung der gesamten Umfragethreads. Ich finde es zwar eine radikale Maßnahme, denke aber das sie die Wirkung nicht verfehlt hat, eher im Gegenteil. Momentan herrscht im Andromeda-Bereich fast Totenstille. Oder ist das vielleicht davon abhängig, daß Andromeda momentan nicht im Free-TV läuft?!

          Schade jedoch ist es, daß auch einige recht interessante Umfragethreads geschlossen wurden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Oder ist das vielleicht davon abhängig, daß Andromeda momentan nicht im Free-TV läuft?!
            Depression nach Serienende würde ich sagen
            Könnte auch wieder bergauf gehen, wenn die Serie mal von Anfang an chronologisch wiederholt wird.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Nach dem radikalen Eingriff wäre es vielleicht an der Zeit, einzelne der Threads wieder zu öffnen, so, wie es von Nopper auch in Aussicht gestellt wurde.

              Immerhin gibt es verschiedene dieser Threads schon seit (etlichen) Jahren!
              Ich finde es etwas unangemessen, diese, nur weil sie vorübergehend von ein paar neuen Usern 'gehijakt' wurden, einfach dauerhaft abzuwürgen.

              Wie sehen das andere User?

              Kommentar


                #22
                Stimme Atlantia zuNach einer gewissen Zeit koennte man meiner Meinung nach wirklich wieder ein paar Threads oeffnen. Vielleciht nicht gleich wieder alle auf einmal, sondern nur die wichtigsten, wie zum Beispiel den mit dem Lieblingsschauspieler etc. Insgesamt fande ich die SChließung ganz gut, wobei nach einer gewissen Zeit wieder alle geoeffnet werden sollten.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #23
                  Die Threads sind ja gerade mal eine Woche zu. Wartet noch ein wenig ab
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Nach einer gewissen Zeit koennte man meiner Meinung nach wirklich wieder ein paar Threads oeffnen. Vielleciht nicht gleich wieder alle auf einmal, sondern nur die wichtigsten, wie zum Beispiel den mit dem Lieblingsschauspieler etc. Insgesamt fande ich die SChließung ganz gut, wobei nach einer gewissen Zeit wieder alle geoeffnet werden sollten.
                    Das hab ich ja damals geschrieben und mittlerweile ist das ja rund ein Monat her. Werden demnächst jetzt wieder die ersten Umfragethreads eröffnet?

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Das hab ich ja damals geschrieben und mittlerweile ist das ja rund ein Monat her. Werden demnächst jetzt wieder die ersten Umfragethreads eröffnet?
                      Dylan hat recht, nun sind sie über einen monat geschlossen. Öffnet weider welche, bitte. oder wann werden wieder einige geöffnet?
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde das Öffnen ja auch begrüßen aber ich denke mal das wird so lange nichts werden, wie es hier weiterhin so viele Sinnlos-Postings und Einzeil-Beiträge geben wird.

                        Aber ich denke auch, dass es langsam Zeit wird, nach und nach wieder ein paar Threads zu öffnen.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, da ist man mal ein paar Wochen in der Karibik und der ganze Andromeda Bereich wird zum Leichenschauhaus.
                          Vom besch...eidenen Wetter hierzulande wollen wir lieber gar nicht erst reden.

                          Bleiben die Threads nun eigentlich zu, bis keiner mehr Lust hat, sich damit auseinander zu setzen?

                          Ist, wie angedeutet, in anderen Bereichen des Forums nun ähnliches durchgezogen worden?
                          Oder gibt es gar eine Verschwörung, den Andromeda-Bereich insgeheim still zu legen?

                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Die Threads sind ja gerade mal eine Woche zu. Wartet noch ein wenig ab
                          Mitlerweile sind es ja fast 7 (!) Wochen.

                          Auf die Gefahr hin, mich hier mit meinen Kommentaren bei den Mods ein wenig unbeliebt zu machen, würde ich doch gern mal wissen, wie lange diese Erziehungsmassnahme andauern soll?

                          Konnte das die letzte Zeit aus oben genannten Gründen nicht alles mitverfolgen, aber hier zumindest gab es ja nie wieder etwas von Nopper zu hören.

                          Wäre schön, wenn es da ein Update gäbe.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Threads bleiben weiterhin geschlossen da ich nicht sehe dass in diesen plötzlich große Diskussionen aufkommen werden.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              Hey Nopper

                              Dann teste es einfach !! schliesen kann man mit nem Knopfdruck gleich wieder wenns net passen sollte, aber du solltest jetzt net auch manch User bervormunden

                              Sorry wenn ich mich zu weit das Fenster rauswage , iss nur meine Meinung

                              Beste Grüsse
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar


                                #30
                                Ah na sicher... Es ist ja auch wahnsinnig schwierig, einer Diskussion, die du, mein lieber Nopper, vielleicht eventuell nicht sehen kannst (ich zweifle an der Theorie, dass es allmächtige Moderatoren geben soll) eine Chance zu geben. Oder hättest du gern einen potenziellen Diskussionsentwurf als Bewerbungsschreiben für das Wiedereröffnen präsentiert? Wenn niemand in den Threads etwas postet dann nimmt niemand daran schaden, wenn es die Leute immer noch nicht gebacken bekommen lässt sich das mit einem Klick löschen. Man muss ja nicht auf einen Schlag alles wieder öffnen.
                                Nichts für ungut aber die Argumentation, eine Diskussion nicht sehen zu können halte ich für mehr als lächerlich. Seit wann haben Mods die Entscheidungsgewalt darüber, wann eine Diskussion stattzufinden hat bzw seit wann können Mods in die Zukunft sehen um sich die Dreistigkeit herauszunehmen, zu unterstellen, dass eine Diskussion nicht möglichsei um die daraus resultierende Aktion des Geschlossen-Lassens durchzusetzen?

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X