Schließung der Umfragethreads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließung der Umfragethreads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da gebe ich Captian Dylan Hunt recht. Es wäre schon schön wenn der Thread geöffnet würde.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #47
      Der Spamthread bleibt, wie alle anderen noch nicht wieder geöffneten Threads, zu.
      Wer mit 3 Einzeilerbeiträgen um eine Öffnung bittet scheint das Problem auch immer noch nicht verstanden zu haben...
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #48
        Ich sehe, warum Nopper sich hier recht kritisch verhält. Auf der einen Seite ist es zwar schade, aber ist euch aufgefallen, was bei der letzten Öffnung solcher Threads passiert ist? Sofort kam Andromeda2 an, die zuvor wochenlang nichts mehr (zumindest in diesem Teil des Boards) geschrieben hatte. Und sofort schrieb sie überall ziemlich sinnloses Zeug in exakt die geöffneten Threads rein. Normalerweise würde ich das jetzt als gezieltes Trollen ansehen, um die anderen User zu stören. Aber wenn man sich ein paar dieser Threads anschaut, sieht man alleine in der Art der Artikulation, wie infantil sie wohl noch sein muss - wahrscheinlich eben auch noch sehr jung.

        Als die Umfragethreads geschlossen worden sind, hatten wir gerade einige neue User im Board, die nach einem ähnlichen Schema geschrieben haben. Die meisten haben ihre Gesprächskultur jetzt besser unter Kontrolle - aber um wieviel wollen wir wetten, dass der Spaß von vorne los geht?
        Für meinen Teil bin ich ja froh, dass es beim letzten mal nur Andromeda2 war, die wieder quer geschossen ist. Aber so jemand wirft leider ein schlechtes Licht auf den gesamten Bereich des Forums oder steckt andere dazu an, wieder rückfällig zu werden :/
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
          Der Spamthread bleibt, wie alle anderen noch nicht wieder geöffneten Threads, zu.
          Wer mit 3 Einzeilerbeiträgen um eine Öffnung bittet scheint das Problem auch immer noch nicht verstanden zu haben...
          Um das Problem mit den Einzeilern besser in den Griff zu bekommen, wäre es vielleicht sinnvoll einmal die User direkt anzusprechen die die Schließung verursacht haben bzw. die die Einzeilerei weiter betreiben (falls dies noch nicht gemacht wurde). Ob dies öffentlich oder per PN gemacht werden sollte kann ich nicht entscheiden, aber ich würde mal vorschlagen dies per PN zu erledigen. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, muß man andere Lösungen finden, die nicht unbedingt alle User betreffen.

          Falls du meinen letzten Beitrag damit gemeint hast - ok es ist nur ein Satz - aber ich habe diesen als Ergänzung auf meine zuvor gestellte Frage gesehen, die nicht wirklich beantwortet worden ist. Im Nachhinen gesehen hätte ich dir vielleicht besser eine PN geschrieben!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X