Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen für Laura Bertram?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen für Laura Bertram?

    Hallo,

    ich werde demnächst mit Laura (Trance) ein Interview für meine Website führen. Solltet Ihr Fragen haben, könnte ihr sie an meine E-Mail schicken, oder in diesen Thread hineinposten, da ich hier auch ab und zu vorbeischaue. Toll wären nicht diese Standard-Fragen wie "Wie lange hat es gedauert, das Make-Up aufzutragen" (hat sie bestimmt schon 100mal beantwortet) oder gar nach einer 6. Staffel zu fragen, sondern eher etwas Außergewöhnliches oder Aktuelleres anzusprechen.

    Gruß

    G
    http://www.andromedatv.de

  • #2
    lol das mit dem Make-Up wissen wir hier schon, 5-6stunden

    Aber auf die 6.Staffel kannst du sie mal ansprechen Ob sie da was neues weiss...
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


    • #3
      Wow cool ein Interview mit Laura. *neid*

      Frag sie, ob sie auf blind-marriage steht und mich heiraten will.
      Nein Spaß.

      So im Ernst:

      Ich würde gern wissen:
      - Was ihr Lieblingsprojekt ist.
      - Wen sie gern in Andromeda gespielt hätte wenn es Trance nicht gegeben hätte. (Hatte ich auch Gord gefragt *g*)
      - Wo wir sie als nächstes auf der Leinwand oder im Fernsehen bestaunen dürfen
      - Ob sie sich für Fanfiction zu Andromeda interessiert.
      - Ob sie noch einmal Trance für weitere Staffeln spielen würde, wenn man sie frug.
      - Welche Frage sie noch nie gefragt wurde, die sie aber unbedingt mal beantworten würde. (Darauf hat mich Darth.Hunter beim Chat mit Jaimz und Gord gebracht )
      - In welchem (Sci-Fi-)Film / welcher (Sci-Fi-)Serie sie auch gern mitgespielt hätte.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


      • #4
        rofl...@ einige Fragen hier - Insider ohne Ende
        Aaalsooooo...

        @ Revolution: Eine 6. Staffel wird es definitiv nicht geben, insofern wird sie da auch nichts anderes zu antworten können als vor 3 Monaten

        @ DoktorAxt: Also ich glaube da hast du ein wenig was missverstanden mit der Frage im Chat mit Gordon. Die Frage "Which question have you never been asked, but always wanted to be asked and what would be your answer?" wurde auf der FedCon gestellt, während ihres Panels mit Jewel Staite. Die Frage hatte Charon auf der Con gestellt und ich fand die so urkomisch, dass ich die für den Chat einfach mal übernommen hatte ^^
        Nichts desto trotz könnte man die Frage einfach nochmal aufgreifen und sei es nur als Seitenhieb an die FedCon


        Meine Fragen
        • Have you seen my force lance? (*hust* sorry das gehört mittlerweile zu meinem CI) ^^
        • This year, you've been to a European convention for the first time (FedCon). How did you perceive the event, the fans and what is different to being a guest of the numerous US conventions?
        • Do you already know if your new film 'Control Alt Delete' will be broadcast internationally?
        • Recently, Gordon Michael Woolvett told us that you've been visiting the kids lately while he was away. So, five years of filming is a long time to build up friendships. Who of the former Andromeda cast do you feel most connected to?


        @ Gaheris:
        Das ist jetzt ein wenig offtopic, aber ich hab ne Frage an dich. Regelst du das Interview über Reena oder direkt mit Laura?
        Die Frage hat folgenden Hintergrund: Ich bin momentan mit Charon dabei, an ihrer neuen Website herum zu basteln. Laura hat Charon auf der FedCon darum gebeten, dass sie doch bitte ein wenig Feedback in die Gestaltung ihrer neuen Website einfließen lassen möchte. Sie hat ihm gesagt, er möchte dich nach der Mailadresse fragen, aber die hat nicht funktioniert.
        Ergo wäre es toll, wenn du da in irgendeiner Form wieder den Kontakt herstellen könntest. Ich würde mir blöd vorkommen, irgendwas zu scribbeln und dann zu veröffentlichen ohne dass wir vorher ihre Wünsche für die Neugestaltung haben, worum sie ja gebeten hatte.

        Wenn der Kontakt über Reena ging, dann sag ich Charon bescheid, dass er bitte sie anschreiben möchte.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          @hunter:

          eigentlich meinte ich ja auch den Film...das es keine 6.Staffel gibt ist mir völlig klar
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


          • #6
            Ich würde gerne wissen ob Laura vllt. mal wieder nach Europa zu einer Convention kommen werde und welcher Charakter der Trance ihr persönlich besser geviel die jüngere lila Trance oder die ältere goldene Trance.

            Mir viel noch ne Frage ein und zwar was sie davon hällt das wir deutschen Andromeda Fans nicht in den Genuss einer Deutschen Andromeda Staffel 1-5 Box kommen dürfen.

            Apollo.
            Zuletzt geändert von Apollo_11; 05.09.2007, 17:53.

            Kommentar


            • #7
              Es ist zwar keine Frage und sie hat sowieso noch nie von mir gehört (wie auch? ), aber sei so lieb und wünsch ihr bitte nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir.

              Laura wird heute nämlich 29 Jahre jung.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde mal gerne wissen was eigentlich aus den Fragen geworden ist ?

                Apollo.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal gerne wissen was eigentlich aus den Fragen geworden ist ?
                  Die wurden schon vor einiger Zeit zu Laura geschickt. Da sie aber gerade viel zu tun hat (neue Projekte) hat sie gesagt, dass es noch dauern wird. Also bitte noch Geduld und freut euch, dass Laura weiterhin gefragt ist
                  http://www.andromedatv.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde gerne wissen wollen wie es war am Set mit den anderen dar zustehen und die Serie zu drehen.
                    wahrschenlich ist die antwort es war sehr gut und angehnem oder die sind alle so nett.
                    Möchte ich trotzdem gerne von ihr wissen.

                    FG
                    Andromeda2
                    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gaheris Beitrag anzeigen
                      Die wurden schon vor einiger Zeit zu Laura geschickt. Da sie aber gerade viel zu tun hat (neue Projekte) hat sie gesagt, dass es noch dauern wird. Also bitte noch Geduld und freut euch, dass Laura weiterhin gefragt ist
                      Na da bin ich mal gespannt Gerald. Wieviele Fragen sind's eigentlich insgesamt geworden?
                      Und ich weiß nicht, ob du das beim letzten Post überlesen hast aber folgendes:
                      Ich weiß nicht, ob du jetzt über Reena oder ihren Freund (Mailaddy) Kontakt hast, aber sie hatte die Bitte geäußert, Anregungen und Wünsche zur Neugestaltung von laurabertram.net äußern zu dürfen. Da der Kontakt aber abgerissen ist, könntest du ihr ausrichten, die Infos einfach an dich zu schicken? Wäre dann nett, wenn du ihre Wünsche für die Website an mich weiterleiten könntest.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Na da bin ich mal gespannt Gerald. Wieviele Fragen sind's eigentlich insgesamt geworden?
                        Und ich weiß nicht, ob du das beim letzten Post überlesen hast aber folgendes:
                        Ich weiß nicht, ob du jetzt über Reena oder ihren Freund (Mailaddy) Kontakt hast, aber sie hatte die Bitte geäußert, Anregungen und Wünsche zur Neugestaltung von laurabertram.net äußern zu dürfen. Da der Kontakt aber abgerissen ist, könntest du ihr ausrichten, die Infos einfach an dich zu schicken? Wäre dann nett, wenn du ihre Wünsche für die Website an mich weiterleiten könntest.
                        Gerald? Gaheris ist mein Name hier und mein richtiger Name ist das auch nicht Kontakt wurde über ihren Agenten aufgenommen, probiers es bitte darüber.
                        http://www.andromedatv.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Oops...hab' euch beide jetzt durcheinander gebracht...irgendwo hatte ich da was gelesen, wo ich euch zwei wohl durcheinander gewürfelt habe o_O
                          Sorry, hab' diese Woche vielleicht einfach zuviel gearbeitet :|

                          Danke jedenfalls für die Info. Dann gebe ich Charon bescheid. Aus den USA sind die Portokosten niedriger als von hier aus ^^
                          Aber die Agentin ist doch nach wie vor Reena, oder?
                          Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 18.11.2007, 19:58.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier hat sich ja leider in Bezug auf das Interview nicht mehr viel getan, ich hole aber den Thread aus einem anderen Anlass nochmal nach vorne:

                            Laura Bertram wird demnächst auf der Dragon*Con in Atlanta zu Gast sein und natürlich wird der Webmaster ihrer Fansite sich dort auch einfinden, um ihr ein paar Fragen der Fans zu stellen.

                            Solltet ihr noch Interesse an der Beantwortung einiger der o.g. Fragen haben, schreibt's doch nochmal bitte kurz rein, ich leite die dann weiter. Die FedCon-Gänger dürfen natürlich gerne auch ein paar Running Gags ausgraben
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              was mich interessieren würde ob sie es im nach hinein bereuht hat trance gemini zu spielen durch die vielen stunden im makup stuhl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X