Fragen für Laura Bertram? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen für Laura Bertram?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab's weitergeleitet
    Was ist mit dem Rest von euch? Interessieren euch die alten Fragen noch, wurden sie mittlerweile beantwortet? Bisher ist die Ausbeute ja sehr gering
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #17
      Mich würde es interresieren ob sie es wieder machen würde ? zB für eine &.Staffel (ich weiß das es nur die von Dr.Axt gibt [die ist aber auch nicht schlecht])
      Und ob sie Dylens Force Lance schon kennt ?

      PS: Achja ... hat sie eigentlich einen Freund ???
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        #18
        Hehe, die force lance ist schon als Running Gag von der Fedcon mit drin
        Letztere Frage kann ich dir beantworten: Einen Verlobten, die beiden heiraten laut Kevin Sorbo bald.

        Die andere Frage leite ich weiter
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          - Wen sie gern in Andromeda gespielt hätte wenn es Trance nicht gegeben hätte.
          - Wo wir sie als nächstes auf der Leinwand oder im Fernsehen bestaunen dürfen (Müsste Control Alt Delete sein. Oder lief der schon? Hatte das nicht so ganz verstanden)
          - Ob sie noch einmal Trance für weitere Staffeln spielen würde, wenn man sie frug. (Okay im Prinzip gleiche Frage wie die von Vader)
          - In welchem (Sci-Fi-)Film / welcher (Sci-Fi-)Serie sie auch gern mitgespielt hätte. (Wie gesagt, muss nicht unbedingt Sci-Fi sein)
          - Ob sie sich vorstellen könnte, in Musicals oder im Theater aufzutreten

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #20
            Hy,
            also wie schon geschrieben würde ich gerne wissen:
            - Welcher Charakter der Trance ihr besser geviel die jüngere Lila Trance oder die ältere Goldene Trance.

            - Ob sie noch Kontakte zu den Andromeda Darstellern hat und und mit welchem Darsteller sie sich am besten verstanden hat.

            - Ob sie nochmal zu einer Convention nach Deutschland kommen wird.

            - Ob sie ihre Trance Kostüme mitnhemen durfte und wenn ja ob sie sie daheim hängen hat.

            Jo das wars mehr fällt mir nicht ein hehe.

            Apollo_11.

            Kommentar


              #21
              So liebe Leute,
              erstmal danke für eure Fragen!

              Die Dragon*Con ist vorüber und Tardis sowie John waren für euch vor Ort und haben zwei sehr geniale Panels mit Laura Bertram und Kevin Sorbo erlebt. Einige eurer Fragen haben sie direkt beim Sonntags-Panel stellen können und einige Antworten sind recht "interessant" ausgefallen

              Aber bevor ich die hier einfach trocken rezitiere: Tardis hat beide Panels in voller Länge auf Video aufgenommen, das sind etwa 2:30 Stunden Videomaterial. Beide Panels sind sehr empfehlenswert. Jede Menge Infos und sehr lustige Geschichten, nicht nur aus Andromeda.

              Ihr könnt euch die Videos als Stream auf Laura Bertram Fan Site (Where Freckles Rule!) ansehen. Außerdem gibt es eine Menge Fotos von den besagten beiden Panels und Impressionen von der Convention.

              Ihr seid auch herzlich eingeladen, uns dort im Chat oder im Forum zu besuchen
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar

              Lädt...
              X