Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boneblades

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boneblades

    Ich hatte vor einiger zeit mir ein paar Leuten eine Diskussion darüber, wie die Boneblades genau Aufgebaut sind und Funktionieren.

    In der Serie werden die Boneblade ja in einigen Folgen als Stoßwaffe eingesetzt und auch als eine Art Messer, mit dem Schnittverletzungen zugefügt werden können.



    In den Folgen sehen die Boneblades ja eher rund, spitz zulaufend aus. Da stellt sich nun die Frage ob die Boneblades eine scharfe Seite haben oder der Schaden nur mit den Spitzen der Blades zugefügt wird.

    Es geht schlussendlich darum, dass wir die Boneblades in unseren Mod einbauen wollen und ich die Form natürlich so originalgetreu wie möglich Modelieren möchte. Und da die Blades ja auch Animiert werden müssen, muss ich wissen wie man nun genau damit Angreifen würde.

    Mürde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

    Dunkelbier
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

  • #2
    Wie man eigentlich in dem Bild schon erkennt, sind sie rund und Verletzungen werden mit der Spitze zugefügt. Sind halt Knochen
    Hier sieht man's etwas deutlicher:

    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Sicher?

      Ich erinnere mich daran, dass Gaheris seinem Selbst aus der Vergangenheit in "The Unconquerable Man" eine Schnittwunde zufügt.

      Die zu sehenden Bilder lassen nicht ausschliessen, dass die äußere Seite scharf ist.

      Mich würde das echt mal interessieren. Bonedagger wäre dann nämlich teffender.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


      • #4
        @Darth.Hunter

        Sind denn die Boneblades auf deinem Bild echte vom Set oder nachgemachte?

        In muss nämlich sagen, dass man von dem Bild bestimmt sehr gut ein 3D Modell nachbauen kann.
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar


        • #5
          Sind original, die von Captain Khalid (the banks of lethe).
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar

          Lädt...
          X