Fans aufgepasst - Originale vom Set zu versteigern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans aufgepasst - Originale vom Set zu versteigern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    geile sachen

    aber die preise sind schon nicht von schlechten eltern, da muss ich erst auf meinen lottogewinn warten

    ich will käptn hunts hemd haben *sabber*
    und trance geminis catsuit, obwohl der nicht gerade figurfreundlich ist *ähem*
    darin würde ich wahrscheinlich wie schweinchen dick im konfirmationsanzug aussehen
    ich glaub, ich geh mir gleich türkise farbe kaufen, um eins meiner alten hemden einzufärben
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
      Du stehst darauf, neidisch zu machen, gell?
      Sag blos, du hast neben der nachgemachten FL auch noch ein original Prop???

      Rank Pins und Panels fänd ich auch reizvoll.
      Mal sehen was so kommt - und für wie viel.

      Danke für die Info zu docholl . Der Typ ist ja echt krass drauf und scheinbar steinreich (oder bescheuert )
      Nunja, das war eigentlich mehr mit einem Augenzwinkern an DoktorAxt gerichtet. War davon ausgegangen, dass er das mal wieder als erster liest. Wir sind da letztens auf einen recht lustigen Joke gekommen wegen der Kampflanze, auch in Bezug auf docholl

      Also zum Inventar: 1x original, 1 Abguss und 1 "Eigenkreation" o_O
      Bei docholl würde ich auf steinreich tippen. Bescheuert reicht für sowas nicht aus, wenn man kein Geld zum Mitbieten hat. Seine Sammlung hat bestimmt einen Wert von über 20.000 $.
      Wenn man das notwendige Geld hat, warum nicht. Andere sammeln Bierdeckel oder Briefmarken, da finde ich diese Sammel-Leidenschaft noch schöner, das sind sehr schicke Ausstellungsstücke. Wobei er in seinem Fall sicher ein Privatmuseum aufmachen könnte.
      Leider macht er es aber den anderen Fans durchaus nicht leicht :/

      Zitat von Lola Beitrag anzeigen
      geile sachen

      aber die preise sind schon nicht von schlechten eltern, da muss ich erst auf meinen lottogewinn warten

      ich will käptn hunts hemd haben *sabber*
      und trance geminis catsuit, obwohl der nicht gerade figurfreundlich ist *ähem*
      darin würde ich wahrscheinlich wie schweinchen dick im konfirmationsanzug aussehen
      ich glaub, ich geh mir gleich türkise farbe kaufen, um eins meiner alten hemden einzufärben
      Im Konfirmationsanzug? Wahrscheinlich eher Karnevalskostüm, das Ding ist ja knallbunt
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Ich werd natürlich jedem von euch der mitbietet die Daumen drücken. Ich glaub mein Sparschwein recht für die Exemplare nicht aus, aber vielleicht ists ja eines schönen Tages soweit, dass auch bei mir mal ein schönes Stück vom Set rumsteht.
        Geduld du musst haben, wenn du willst werden ein Jedi.

        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Nunja, das war eigentlich mehr mit einem Augenzwinkern an DoktorAxt gerichtet. War davon ausgegangen, dass er das mal wieder als erster liest. Wir sind da letztens auf einen recht lustigen Joke gekommen wegen der Kampflanze, auch in Bezug auf docholl
        Hihi jaah. Es war halt schon spät abends. ^^

        Zitat von Atlantia
        Du stehst darauf, neidisch zu machen, gell?
        Ja ganz schrecklich, nicht wahr?
        Das ist ganz schlimm mit ihm. Ein bisschen angeberisch bist du ja manchmal schon, Darth. Naja aber böse nehmen kann ich's dir net. ^^ Ich würde mich auch net zurückhalten können.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          schade, dass es nix von harper gibt...-.- wo gibts die sachen denn zu versteigern? (das teil von beka sieht auch nicht schlecht aus )
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #20
            Im meinem Eingangspost ist ein Link zu der Auktion. Da findest du alle weiteren Infos
            Und einfach mal abwarten...da kommen bestimmt noch Items von Harper. Mir wurde gesagt, die hätten noch haufenweise Sachen von Andromeda im Inventar.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen

              Also zum Inventar: 1x original, 1 Abguss und 1 "Eigenkreation" o_O
              Bei docholl würde ich auf steinreich tippen. Bescheuert reicht für sowas nicht aus, wenn man kein Geld zum Mitbieten hat. Seine Sammlung hat bestimmt einen Wert von über 20.000 $.
              Wenn man das notwendige Geld hat, warum nicht.
              Hm, also ne echte FL aus der Serie wäre schon was feines...

              Wenn docholl so steinreich ist, sollte er lieber ne 6. Staffel finanzieren oder wenigstens mal nen TV/DVD Film.

              Klar, wenn er "nur" im 6 stelligen Bereich ist, kommt man da nicht weit und man muss sich auf Sammeln beschränken.

              Aber, obwohl ich eher rational bin, wenn ich ein paar Milliönchen hätte, ich würde ernsthaft versuchen, nen Andromeda Film auf die Beine zu stellen.
              Selbst wenn ich damit keinen Cent verdiene - und danach noch genug Kohle übrig wäre - DAS wäre es mir wird.

              Oh mann, ich will was neues von AND sehen!!!!
              Wenn ich nur an die unglaublichen Storymöglichkeiten denke...

              Kommentar


                #22
                Absolut
                Wobei Kevin Sorbo ja letztens erzählt hat, dass es das Studio jetzt wirklich komplett umgehauen hat und es vor dem Verkauf steht - weswegen jetzt wahrscheinlich auch alle Items vertickt werden. Es wäre interessant zu erfahren, was mit den Rechten passiert - vielleicht hat ja doch noch ein anderes Studio Interesse daran. Mich persönlich hält da auch nur die FedCon über Wasser, um wieder ein wenig Andromeda zu erleben. Zum Mitwerkeln an der Source-Mod habe ich ja leider nicht wirklich Zeit :/
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe vor zwei Tagen mal eine Anfrage wegen der Portokosten nach Österreich angefragt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
                  Deswegen bin ich momentan noch sehr unschlüssig ob ich mitbieten soll oder nicht!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    Absolut
                    Wobei Kevin Sorbo ja letztens erzählt hat, dass es das Studio jetzt wirklich komplett umgehauen hat und es vor dem Verkauf steht - weswegen jetzt wahrscheinlich auch alle Items vertickt werden. Es wäre interessant zu erfahren, was mit den Rechten passiert - vielleicht hat ja doch noch ein anderes Studio Interesse daran. Mich persönlich hält da auch nur die FedCon über Wasser, um wieder ein wenig Andromeda zu erleben. Zum Mitwerkeln an der Source-Mod habe ich ja leider nicht wirklich Zeit :/
                    Na das mit der Pleite von Tribune überrascht mich nicht.
                    A) Geht das Gerücht schon eine Weile herum und
                    B) stellten die sich auch wirtschaftlich reichlich ungeschickt an.

                    Wie Kevin Sorbo schon mehrfach sagte, Tribune war in Punkto Merchandise oder Lizenzvergabe, und generell beim Vermarkten, einfach unfähig.

                    Wie man ja leider sieht.

                    Da von denen aber ohnehin kein positives Zeichen zu erwarten war, sehe ich die Pleite positiv.
                    In der Tat wird es jetzt interessant zu sehen, was mit den Rechten passiert.

                    Damit steht und fällt die Zukunft von Andromeda. So ein paar made for DVD Filme... das wäre schon ein Traum!
                    Keine Ahnung, ob die DVDs in den USA erfolgreich waren.
                    Vielleicht kann ja docholl mal ein paar hundert kaufen.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich finde so Auktionen schon net so schlecht aber wie soll einer der nicht viel Geld hat da überhaupt was reisen und wenn dann noch Porto / Zoll usw. draufkommt mann das das gleich vergessen. Ist ja wie mit dem Lexa Catsuit das bekomme ich nun bald nachgemacht für nen fairen Preis und da weiss ich auch das ich es bekomme was bei einer Auktion nicht der Fall ist.

                      Apollo.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja der Preis ist aber klar, wenn man bedenkt, dass die Stücke ja alle original vom Set sind.
                        Wäre sehr cool, auf der FedCon Steve Bacic mit einem von ihm getragegen Outfit gegenüberzutreten. Er würde sich zwar vermutlich erst dran erinnern wenn man ihn drauf hinweist aber egal. ^^

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                          Naja der Preis ist aber klar, wenn man bedenkt, dass die Stücke ja alle original vom Set sind.
                          Wäre sehr cool, auf der FedCon Steve Bacic mit einem von ihm getragegen Outfit gegenüberzutreten. Er würde sich zwar vermutlich erst dran erinnern wenn man ihn drauf hinweist aber egal. ^^
                          ich glaube, es würde ihn mehr beeindrucken, wenn du in lexas catsuit auftauchst
                          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm, ich weiß nicht, ob er auf Männer in Frauenkleidung steht, aber versuchen kann man es auf alle Fälle.

                            Tja aber Rhades Outfit zu haben wäre echt cool. Mir gefällt das optisch sehr.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #29
                              Mir gefällt Rhade's Uniform mit dem roten Shirt drunter am besten. Nur leider hat das (na wer wohl) docholl bereits ^^

                              Btw...ich bin gerade total high...habe heute den Abdruck der Season 1 Lanze fertig geschliffen und lackiert. Ich bin ein klein wenig kirre im Kopf von den ganzen Aerosolen o_O
                              Dummerweise ist jetzt auch keiner da, der meine Rationalität in Frage stellt...da könnte es gut passieren, dass ich diesmal mitbiete für Gaheris' Uniform
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wollte auch mitbieten, oder besser gesagt ich habe mit geboten und zwar ebenfalls auf Rhade's Uniform ich bin bis auf 30 Doller gegangen. Aber wenn ich euch hier so reden höre kann ich wohl froh sein das ich überboten wurde. Ich weiß nicht wie der Kurs momenten steht aber bin davon ausgegangen das es der selbe ist wie bei dem Amerikanischen Doller zum Euro, der etwa bei 1,5 liegt. Habe ich da etwa sehr danebengelegen?
                                Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X