5er Box - USA oder UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5er Box - USA oder UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5er Box - USA oder UK

    Bei Amazon.co.uk gibt es die 5er Box für etwa 150 EURO. Allerdings gibt es sowohl die UK Import als auch die USA Variante. Gibt es das Unterschiede?

    Gruß

    Browncoat

    #2
    Ohhhh ein Firefly-Gucker! *wink*
    Die US-Version ist im NTSC-Format. Kannst du mit allen modernen TVs und DVD-Playern schauen, hat darauf aber manchmal eine schlechtere Bildqualität als PAL (sofern das Gerät interpoliert).
    Darüber hinaus ist die US-Version mit Region Code 1 geschützt. Ein Codefree DVD Player wird zum Abspielen also notwendig sein.

    Ansonsten schwirren Informationen umher, dass die US-Box mehr Bonus-Inhalte haben soll als die britische. Und günstiger ist sie.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Ansonsten schwirren Informationen umher, dass die US-Box mehr Bonus-Inhalte haben soll als die britische. Und günstiger ist sie.
      Das ist leider wirklich so - eigentlich total fies...*grummel* Aber gut, auf den deutschen ist ja überhaupt gar níchts drauf (sofern es sie überhaupt gibt)!

      Sprich: die UK-Version kannst du ganz normal auf deinem DVD-Player schauen, aber sie ist 1. teurer und 2. hat weniger Bonus-Material.
      Die Ami-Version ist billiger, dafür Code 1 und alle Bonus-Sachen, die es jemals für Drom gab.

      Edit: Willkommen, Browncoat!
      Jayne: "I'll be in my bunk."

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch zur US Box raten. ich bin sehr zufrieden mit meiner Slipstram Edition. Mehr dazu gibts auch hier:

        In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          Wie isn das bei Amazon.co.uk mit Porto / Zollkosten ?.

          Apollo.

          Kommentar


            #6
            Porto kostet so ca. 5-7 €, Zoll fällt keiner an, ist ja EU.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #7
              Aso geht ja noch der Preis nur frage ich mich warum verlangt amazon.de immer noch unsummen für die UK DVDs wenn die in UK die billiger anbieten.

              Apollo.

              Kommentar


                #8
                Das ist bei amazon aus unerfindlichen Gründen schon immer so gewesen, die Import-Artikel sind zum Teil absurd teurer, als wenn man sich die Artikel aus den UK schicken lässt, trotz zusätzlicher Versandkosten.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #9
                  USA or UK Edition

                  Hallo Leute,

                  tausend Dank für Eure Antworten. Ich tendiere jetzt auch zur USA Variante. Allerdings macht mich die Aussage mit der eventuell schlechteren Bildqualität nachdenklich...

                  Yep, Firefly Rocks!

                  Browncoat

                  Kommentar


                    #10
                    Wie gesagt: Kommt wirklich auf deine Gerätschaft an. Bei mir ist's gestochen scharf, aber bei älteren Geräten kann NTSC ein wenig unschärfer erscheinen als PAL.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #11
                      DVD Player

                      Ich habe einen neuen Yamaha S-1700; das sollte also kein Problem sein. Ferner beabsichtige ich mir einen HD und Blue Ray Play zuzulegen.

                      Die Slipstream-Box also....bin mal gespannt, wie das auf Englisch so rüber kommt. Teilweise sind ja die verwendeten Wortkreationen schon im Deutschen schwer zu verstehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Rommie ist manchmal etwas schwer zu verstehen, weil sie so wahnsinnig schnell spricht und dabei auch noch so ein Technobabble von sich gibt .
                        Das gleiche gilt für Harper und der nuschelt auch noch. ^^
                        Sonst geht's aber.
                        Sind bei der US-Version nicht Hörgeschädigten-Untertitel dabei? Das wäre ja noch eine Hilfe, weil es normale Untertitel leider nicht gibt.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #13
                          Oh man gewöhnt sich ganz schnell an das Englische und danach will man den O-Ton nicht mehr missen. Es ist viel besser und auch gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich eingefunden hat. Man muss sich nur drauf einlassen.
                          Aber bei Harper schliess ich mich dir an, der spricht manchmal wirklich unfassbar schnell.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #14
                            Mal so zur Einleitung, es gibt bereits mindestens 2 Threads zu diesem Thema!
                            Angeblich existiert auch eine Suchfunktion hier im Forum.
                            Ok, genug gemosert.

                            Ich würde auch zu der US Box raten.
                            -Sie ist kleiner, da Slimcases verwendet werden. Nur ungefähr die Hälfte des Platzes im Regal.
                            -Es gibt mehr Extras .
                            -UND darauf befinden sich Closed Caption Untertitel!
                            Die kann allerdings nur ein US DVD Player oder ein gescheiter PC DVD Player wiedergeben.
                            Wenn man eines davon hat, SEHR nützlich um manches Detail mitzubekommen oder Harpers Turbogenuschel komplett zu verstehen.

                            Normale Untertitel bietet leider keine der beiden Versionen.

                            Ansonsten ist die englische Box vom Design her hübscher und auch manche Menüs sind etwas schöner und aufwendiger gestaltet.
                            UND, es gibt Extras auf der UK Box die es so nicht auf der US Version gibt.
                            Die US Version bietet also nicht alle verfügbaren Extras.
                            Ein echter Fan muss also beides kaufen.

                            Ah, und nicht zu vergessen für 16:9 TV Besitzer.
                            Season 1 auf der Uk Box ist in 4:3 Format...

                            Für Weiteres einfach mal in den anderen Threads schauen oder fragen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X