Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Staffel 3 deutsch woher? Hilfe!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Staffel 3 deutsch woher? Hilfe!!!

    Hi Leute!

    Also ist ja wohl ein starkes Stück. Da schaut man in die Fernsehzeitung sieht das Andromeda ausgestrahlt wird und diese Serie gibt es nicht auf Deutsch komplett zu erstehen. Kann mir mal jemand verraten was Highlight Video dazu getrieben hat 2. Editionen auf den Markt zu schmeißen und dann sich nicht um die weiteren Rechte zu kümmern??? Wie doof muß man sein. Und das dann nicht wenigstens eine andere Firma die Rechte auch von Highlight kauft und ne komplette Staffel rausbringt. Warum geht das überall in UK und USA nur hier nicht. Würde die Serie grottenschlecht laufen würde sie doch wohl kaum noch ausgestrahlt werden. Jede Popels DVD wird rausgebracht von Teilweise D Serien aber nicht diese. Erbärmlich.
    So nun eigentlich zu meiner eigentlichen Frage. Ist hier irgendwer im Forum der mein Leiden beenden könnte und mir aus Premiere oder sonst woher die 3 - 5 Staffel mit deutschem Ton besorgen könnte. Ich hab kein Bock auf Englisch.

    THX

    Alles gute möge die Macht mit euch sein und lebt in Frieden und erfolgreich.

  • #2
    Mit käuflichem Erwerb wirst du ab Staffel 3 wohl keinen Erfolg haben.
    Schade übrigens, dass du O-Ton abgeneigt bist, denn die deutsche Lokalisation ist wirklich jämmerlich, wenn man es mit der brillianten englischen Version vergleicht.
    Da auf der Slipstream-Box noch jede Menge Extras drauf sind lohnt sich die auf jeden Fall. Allein schon Harpers Technik-Gerede ist es wert, die Serie O-Ton zu schauen. Darüberhinaus kann man damit prima sein Englisch üben und verbessern und man hat nicht unter Sinnentfremdungen durch schlechte Wortwahlen zu leiden, ganz zu schweigen von den genialen Wortwitzen, die im Deutschen schlicht fehlen.

    Wie gesagt: 3 - 5 sind soweit ich weiß nicht käuflich erstehbar und daher würde ich zum Griff zur UK-Version raten.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


    • #3
      Nachdem mein Vorredner auch mich überzeugt hat die Serie im O-Ton zu sehen...aber anderes Thema Es geht ja das Gerücht um, dass Tele 5 ab nächstem Frühjahr Drom wieder ausstrahlt...wenn du Glück (und nen DVD-Recorder hast ) könntest du die 3. Staffel aufnehmen...vorrausgesetzt die Konsorten zeigen nicht nur Stafel 1 und 2...

      MfG Seamus
      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
      Mein LAst.FM-Profil

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Seamus Rabeni Beitrag anzeigen
        Nachdem mein Vorredner auch mich überzeugt hat die Serie im O-Ton zu sehen...aber anderes Thema Es geht ja das Gerücht um, dass Tele 5 ab nächstem Frühjahr Drom wieder ausstrahlt...wenn du Glück (und nen DVD-Recorder hast ) könntest du die 3. Staffel aufnehmen...vorrausgesetzt die Konsorten zeigen nicht nur Stafel 1 und 2...

        MfG Seamus
        Tele 5 hat nach wie vor nur die Rechte an Staffel 1 und 2 und zeigt diese auch nur gekürzt, da sie am späten Nachmittag ausstrahlen und zu dieser Uhrzeit FSK 16 Bildmaterial nicht gezeigt werden darf.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


        • #5
          TJA danke für eure Antworten.Warscheinlich werde ich gezwungen sein Englisch zu schauen. Ist den da keiner draußen der mir helfen kann?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von spaceball77 Beitrag anzeigen
            TJA danke für eure Antworten.Warscheinlich werde ich gezwungen sein Englisch zu schauen. Ist den da keiner draußen der mir helfen kann?
            Wie soll man dir helfen? Wenn es die DVDs nicht gibt, dann gibts DVDs nunmal nicht. Da wird dir nichts anderes ürbig bleiben, als auf die TV-Ausstrahlung zu warten.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich denke mal die Frage zielte darauf, ob nicht jemand von uns die Staffel bereits aufgenommen hat, als sie bei RTL2 (oder scifi oder wo auch immer) lief und ihm eine Kopie davon schicken würde

              Mich tät ja interessieren, ob jemand weiß was rtl2 so nächstes Jahr plant? Gar kein Andromeda, endlich mal wieder ab Staffel 1 oder nur wieder so zusammengestückelte Staffel 4 mit vllt. Staffel 5?

              Kommentar


              • #8
                Gute Frage...ich denke mal, die werden versuchen, bei Stargate Atlantis den Anschluss zu halten und werden auch bei Battlestar Galactica weiter senden. Ansonsten stauben bei denen ja schon die Firefly-Rechte im Regal an. Das würde ich mal gerne endlich sehen.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar

                Lädt...
                X