Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Darsteller in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Darsteller in Deutschland

    Inspiriert durch den Thread "Laura Bertram kommt nach Deutschland" hier mal ein allgemeiner Thread, der gerne für alle Conventions mit Andromeda-Darstellern verwendet werden kann.
    Ist im Augenblick ein wenig redundant mit dem FedCon-Board, aber ich habe es mit The_Sisko abgesprochen und es geht in Ordnung


    Termine und Darsteller

    FedCon 17
    Location: Maritim Hotel Bonn
    Zeitraum: 18. - 20. April 2008

    Gäste:
    • Kevin Sorbo (Captain Dylan Hunt)
    • Steve Bacic (Gaheris / Telemachus Rhade)
    • John de Lancie (Uncle Sid / Sam Profit)
    • Michael Shanks (Gabriel)


    Ich bin gestern fast aus den Latschen gekippt, als ich das gelesen habe. Plant wer von euch, dahin zu kommen? Ich werde auf jeden Fall mit vollem Equipment da sein - DoktorAxt, wie schaut's aus? Magog-Kostüm?
    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 08.12.2007, 14:44.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

  • #2
    Ah der Sorbo kommt jetzt auch, den kann man dann mal anscheißen, wieso er RHWs Entlassung so befürwortet hat und dann einen Sinneswandel hatte. Ich bin wahrscheinlich dabei.
    4400

    Kommentar


    • #3
      Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
      Ah der Sorbo kommt jetzt auch, den kann man dann mal anscheißen, wieso er RHWs Entlassung so befürwortet hat und dann einen Sinneswandel hatte. Ich bin wahrscheinlich dabei.
      Man könnte sich aber auch bei ihm dafür bedanken, dass er sich stark für Andromeda eingesetzt und die fünfte Staffel ermöglicht hat.
      Dieses Gebashe von "dem Sorbo" (der übrigens auch einen Vornamen hat) ist echt nicht die feine englische Art.

      @ Darth: Würd mir, wenn ich einen Maskenbildner hätte, sofort ein Magog-Kostüm basteln.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Gäste:
        • Kevin Sorbo (Captain Dylan Hunt)


        Ich bin gestern fast aus den Latschen gekippt, als ich das gelesen habe. Plant wer von euch, dahin zu kommen? Ich werde auf jeden Fall mit vollem Equipment da sein
        Geil! Nach Steve kommt nun auch Kevin!
        Ich konnte es im ersten Moment auch kaum fassen!

        Nun muss ich wohl auf jeden Fall zu dieser überteuerten, völlig kapitalistischen FedCon.


        @ J.C.
        Ich kann mich DoktorAxt's Kommentar nur anschliessen.
        Diese einseitigen Vorurteile, die von gewissen Gruppen immer propagiert (und von viel zu vielen Ahnungslosen auch geglaubt) wurden, das ist einfach nervig.

        Kommentar


        • #5
          Das ganze ist im übrigen auch hier zu lesen:

          http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...starg-ste.html
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Das ganze ist im übrigen auch hier zu lesen:

            http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...starg-ste.html
            Danke für die Info.
            Bin allerdings trotzdem froh, das es hier im AND Bereich auch einen Thread dazu gibt, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der die News zur FedCon eigentlich nicht verfolgt. Habe somit dort auch noch nicht rein geschaut.
            Welche ST Gaststars kommen ,interessiert mich ehrlich gesagt, bis auf wenige Ausnahmen (dieses Jahr Kate Mulgrew) eher weniger.
            Bin einfach nicht mehr Fan genug.

            Der arme Frakes sah so fertig aus dort, hab ihn erst gar nicht erkannt.

            Aber das mit Kevin, hey, das bringt Freude.

            Kommentar


            • #7
              Genau aus dem Grund habe ich es hier hinein gepostet, ich konnte mir denken, dass nicht jeder in das andere Board reinschaut.

              Mit Star Trek geht's mir ähnlich wie dir. Ich habe es jahrelang gesehen, aber die Charaktere / Schauspieler waren anfangs für mich nicht soooo interessant. Die Seriencharaktere haben mich jetzt nicht so sehr gereizt und wie die Schauspieler als Person waren, wusste ich nicht.
              Dafür war ich dann sehr überrascht von Garrett Wang und Kate Mulgrew, die uns beide einen Brüller nach dem nächsten beschert haben.


              Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn ich auf der Con mal einige von euch Leuten persönlich treffen könnte. Vielleicht sogar ne kleine Andromeda-Fanaktion? Costume Contest? *zu unserem Magog schielt*
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                *Seufz*
                Ich weiß doch noch nicht mal ob ich überhaupt zur FedCon kommen kann. Sowohl transporttechnisch, als auch finanziell gesehen.
                Außerdem wird das mit dem Magog Kostüm sowieso nichts. Leider.
                Aber es wäre sehr cool, wenn man es hätte, ich denke mal, bei Mr. Sorbo und Mr. Bacic würde es prima ankommen und ein Hingucker wäre es allemal.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                • #9
                  Sooo liebe Leute - es ist noch ein bekannter Gastdarsteller aus Andromeda angekündigt worden, der seine bekannteste Rolle allerdings in einer anderen Serie hat:

                  Michael Shanks (Gabriel)
                  Er hat während der Dreharbeiten Lexa Doig kennengelernt, woraufhin die zwei sich verliebt und später geheiratet haben. Seine bekannteste Rolle ist natürlich die des Daniel Jackson aus Stargate SG-1.

                  Wenn wir schon bei bekannten Gastdarstellern sind, sollte ich natürlich noch jemanden auflisten, den ich zuvor vergessen hatte:

                  John de Lancie (Uncle Sid / Sam Profit)
                  Besonders bekannt auch aus seiner Rolle als Q in Star Trek - hat aber irgendwie in fast jedem Scifi mitgespielt ^^


                  Nun da Michael Shanks kommt, sollen wir Wetten abschließen, wie hoch die Chancen stehen, dass er sein Frauchen Lexa als Begleitung mitnimmt? ^^
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                  • #10
                    Nich wirklich oder? Ich glaub dann muss ich mir auch ne Karte kaufen...die Con is ja auch nich sooo weit von Hagen entfernt...kann mir jemand Geld leihen?

                    MfG Seamus
                    Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                    Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                    Mein LAst.FM-Profil

                    Kommentar


                    • #11
                      Aaaaahhhhh, nein! Nicht auch noch Michael Shanks! Ich hab doch kein Geld. Und keine Zeit. Und die lange Fahrt. Und überhaupt.

                      Das darf doch nicht wahr sein!
                      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                      Stark: Yes. That's fair.
                      John: Good.
                      Stark: How much later?

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt bin ich doch auch neugierig geworden. Ich weiß leider noch nicht ob ich zu diesem Zeitpunkt Zeit habe. Weiß einer von Euch, wann die Karten normalerweise schon ausverkauft sind? Ich kann das wohl nur ganz spontan planen. Fände es doch sehr interessant Kevin Sorbo live zu sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Nun da Michael Shanks kommt, sollen wir Wetten abschließen, wie hoch die Chancen stehen, dass er sein Frauchen Lexa als Begleitung mitnimmt? ^^
                          Also wenn er schon anreist, dann soll er doch seine Familie "einpacken" und sie mitnehmen (besonders seine Frau)!
                          Wenn Lexa kommt, überlege ich mir stark diese Reise anzutreten um sie einmal live zu sehen, das wäre schon sehr interessant!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Eugenie Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ich doch auch neugierig geworden. Ich weiß leider noch nicht ob ich zu diesem Zeitpunkt Zeit habe. Weiß einer von Euch, wann die Karten normalerweise schon ausverkauft sind? Ich kann das wohl nur ganz spontan planen. Fände es doch sehr interessant Kevin Sorbo live zu sehen.
                            Hmm also die Wochenend-Karten, damit sollte man nicht zulange warten. Ich denke bis 4 Wochen vor der Con dürfte man da noch in einem guten Zeitfenster sein. Dabei ist nur zu beachten, dass man umso weiter hinten sitzt, je später man sich anmeldet. Bei dieser enormen Gästeliste rechne ich nächstes Jahr fast schon mit einem Ansturm an Leuten.
                            Tageskarten bekommst du direkt an der Tageskasse der Convention oder per Vorbestellung 8 Wochen vor der Con.

                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Also wenn er schon anreist, dann soll er doch seine Familie "einpacken" und sie mitnehmen (besonders seine Frau)!
                            Wenn Lexa kommt, überlege ich mir stark diese Reise anzutreten um sie einmal live zu sehen, das wäre schon sehr interessant!
                            Ist halt die Frage wegen der Kinder...bei vielen US-Conventions sind die zwei gemeinsam unterwegs. Aber transkontinental ist natürlich was anderes. Kann mit Kindern dann ggf. zu stressig werden (sowohl für Eltern als auch Kinder). Wobei das bei den vielen kostümierten Leuten vielleicht auch für die Kinder ganz unterhaltsam wäre. Die hätten wahrscheinlich Spaß wie an Karneval
                            Aber du kannst nicht den ganzen Tag da mit den Kindern auf der Con unterwegs sein.

                            Aber ihr könnt ja alle im entsprechenden Thread im ostfc-board mal wettern, dass Michael mit Lexa zusammen kommen soll, vielleicht findet das bei Dirk ja Gehör
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              sehr nice geile info *voller montur* hehe des wird übelst geil keine frage
                              lexa ohje das sollte man net verpassen wenn sie auch dabei ist omg *umfall*
                              "Wenn die Ehrengarde des
                              Commonwealth eine Schwäche hatte,
                              so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                              hilfsbereit und zu mutig"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X