Andromeda Darsteller in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Darsteller in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also an alle, die hier gerne Lexa im Geleit von Michael sehen wollen: Ihr könnt die Chance jetzt natürlich ergreifen, euch Gehör zu verschaffen. Im FedCon-Forum gibt es einen Wunschthread für Gäste, da könnt ihr den Wunsch hinein schreiben. Je mehr Leute sich Lexa dazu wünschen, desto besser stehen die Chancen.
    Bei der Masse an Gästen derzeit würde ich normalerweise nicht viel Hoffnung haben. Aber aufgrund der Tatsache, dass Michael kommt...einen Versuch ist es wert.

    Lässt mich eure Stimme hören: Offizieller STAR TREK Fanclub | Informationen | Welche Gäste wünscht ihr euch für 2008 - Teil 2 mit Auswertung
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #17
      So, konnte nun doch nicht mehr widerstehen und habe mir Tickets besorgt.
      Wenn gleich aus beiden meiner Lieblingsserien Hauptdarsteller dabei sind...
      Genialer Coup.

      Allerdings scheint Kevin Sorbo immer noch nicht "confirmed" zu sein.
      Hoffe mal, dass das noch kommt und es nicht noch eine böse Überraschung gibt.

      Kommentar


        #18
        Also alle, die auf der Website stehen, sind bereits soweit "confirmed", als dass sie offiziell zugesagt und den Vertrag unterschrieben haben. Warum da überhaupt noch confirmed bei steht oder nicht, ist mir gerade etwas unklar. Denn auch bei Darstellern, die dort als bestätigt standen, konnte es immer noch Absagen geben.
        Ich hör mich da mal um, was das soll

        Atlantia - auf wen freust du dich denn da noch (andere Lieblingsserie)?
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          @ Darth.Hunter

          Auf Bruce Boxleitner und Peter Jurasik von B5 natürlich.
          Insbesondere Letzterer ist in seiner Rolle brilliant.
          Die Serie war generell spitze, JMS ist ein riesen Talent.

          Kommentar


            #20
            Jepps - vom Aufbau her und dem Mystery-Faktor hat mich Andromeda immer ein wenig daran erinnert. Wobei man bei Andromeda deutlich den technischen Fortschritt gesehen hat. Die CGI-Effekte bei Babylon 5 waren zum Kotzen, was aber der Serie aufgrund der guten Story nicht weh getan hat.
            Andromeda hatte noch geringeres Budget und die Visualisierung ist deutlich besser gelungen. Hat sich ganz schön was getan im CGI-Bereich in den paar Jahren...
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Jepps - vom Aufbau her und dem Mystery-Faktor hat mich Andromeda immer ein wenig daran erinnert. Wobei man bei Andromeda deutlich den technischen Fortschritt gesehen hat. Die CGI-Effekte bei Babylon 5 waren zum Kotzen, was aber der Serie aufgrund der guten Story nicht weh getan hat.
              Andromeda hatte noch geringeres Budget und die Visualisierung ist deutlich besser gelungen. Hat sich ganz schön was getan im CGI-Bereich in den paar Jahren...
              Das stimmt. Beide Serien haben eine gewisse thematische Verwandschaft.
              Und beide haben diese epischen Elemente.
              AND vielleicht noch etwas mehr, da dort die Dimension der Ereignisse und Handlung noch grösser ist.

              Die CGIs von B5 sind qualitativ in der Tat übel - aus heutiger Sicht.
              Aber damals waren sie revolutionär fürs TV.
              Die Modelleffekte von ST waren zwar um Klassen schöner, aber B5 hat wirklich innovative Dinge mit der CGI gezeigt, die bis dahin nie realisiert wurden.
              Ganz abgesehen von den hervorragenden Designs.

              Da ST damals schon längst nicht mehr der Vorreiter bei Ideen und Innovationen war, hat man Jahre später dann einfach das B5 CGI Team angeheuert und fortan für Voyager die Effekte machen lassen.
              Welches dieser Serie - zumindest optisch - sehr gut getan hat.
              So konnte man dann sehen, was die Mannen mit nem dicken Budget alles anstellen können.

              Kommentar


                #22
                Kehren wir ma zum Thema Fed Con zurück.
                Wer fährt von unserern lieben, kleinen Andromeda-SFF- Usern dahin
                bzw. wer sucht noch Begleitung?
                Würde mich auch dafür interessiern aber alleine hin hab ich keine
                Lust.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  Also den ähnlichen Gedanken habe ich letztes mal auch gehabt, weil aus meinem Freundeskreis keiner konnte. Nichts desto trotz habe ich mich dafür entschieden und viele neue Freunde gewonnen. Alleine von Harperfront.com werden viele Leute da sein, da werden wir sicher ein lustiges kleines Andromeda-Treffen veranstalten. Hier aus dem Forum werden Doig und Trisha Jinn als Nietzscheaner verkleidet kommen. Was Atlantia genau macht, weiß ich nicht :P

                  Dann gäbe es da noch den "Nicht-alleine-Treff" auf der FedCon für alle Alleingänger sowie das Donnerstag Abend Treffen, wo alle früh anreisenden sich abends gemütlich im Biergarten des GSi treffen. Da ist für dich sicher ne Menge dabei, um Anschluss zu finden

                  Abgesehen davon ist die Con dieses Jahr so vollgestopft, dass du eh eine totale Reizüberflutung erleidest. Langweilig wird es einem da auch alleine nicht ^^
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #24
                    Hehe , jo das glaub ich dir. Bin da auch auf dem Con Board nun.^^
                    Neueste Stand:

                    Andromeda2 hier ausen Forum kommt mit mir.
                    Und eventuell haben wa noch günstige Plätze im Zug ( über Hagen, Köln oder Unna- Köln) per Gruppenticket und im Zimmer frei.
                    Oder gibt es wen, der aus der Nähe hinfährt per Auto? Ob ich ein Auto bekomme ,
                    muss ich noch gucken.
                    Also wer sich dazu gesellen möchte an einer Station oder auch nicht
                    alleine hin will--- Melden.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #25
                      Mmh...ihr fahrt über den HaBf? Wenn das noch VRR ist...ich müsst mal meinen Finanzier befragen...wie ist das denn? Sucht ihr euch n Hotelzimmer oder fahrt ihr abends wieder zurück?

                      MfG Seamus, der Hagener^^
                      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                      Mein LAst.FM-Profil

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Seamus Rabeni Beitrag anzeigen
                        Mmh...ihr fahrt über den HaBf? Wenn das noch VRR ist...ich müsst mal meinen Finanzier befragen...wie ist das denn? Sucht ihr euch n Hotelzimmer oder fahrt ihr abends wieder zurück?

                        MfG Seamus, der Hagener^^
                        Joa sind am Planen ob es über Hagen, Unna oder Dortmund gehn soll.
                        Von Dortmund fährt direkt einer durch nach Bonn und ich müsste nur
                        in Do zusteigen , weil Andromeda im selben Zug vom Norden käme.
                        Es ist VRR Gebiet und da langt eine Gruppenkarte für uns.
                        In Bezug auf Übernachtung , telefonier ich grade rum.
                        Zuletzt geändert von Darth Jassy; 28.02.2008, 21:12.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #27
                          Sonn mist ich will hin aber wie In welchen abständen is eigentlich die fedcon ???
                          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                            Sonn mist ich will hin aber wie In welchen abständen is eigentlich die fedcon ???
                            --) Verschieben wa weiteres ma in ein eigenen Threat^^

                            Zum Thema zurück: Drom Darsteller in Deutschland.
                            Weiss wer was konkretes , warum Sorbo nimmer auf der Gästeliste steht?
                            Die anderen können sich aber auch ma blicken lassen, hört und sieht nix mehr von denen. *schnüff
                            Zuletzt geändert von Darth Jassy; 28.02.2008, 21:11.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #29
                              Für alle Andromeda-Fans gibt's eine riesige Neuigkeit!
                              Aufgrund der bedauernswerten Absage von Patrick Stewart wurde nochmal neu verhandelt und diesmal konnte die FedCon Kevin Sorbo fix für die FedCon gewinnen. Er wird alle drei Tage über da sein, somit hätten wir wieder 4 Darsteller aus Andromeda (Shanks und DeLancie eingerechnet)
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                Auf der FedCon 18 im Mai nächsten Jahres wird Christopher Judge zu Gast sein. Primär bekannt für seine Rolle als SG-1 Teammitglied "Teal'c" hat er auch eine prägnante Gastrolle in zwei Andromeda-Episoden gespielt. Dabei stellte er den Schiffsavatar der Wrath of Achilles.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X