Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrengarde Captain's Rangabzeichen - hat wer Interesse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrengarde Captain's Rangabzeichen - hat wer Interesse?

    Hallodrio Leute!
    Da ich ja fleißig mit Kostümschneidern beschäftigt bin, darf ein Rang-Pin natürlich nicht fehlen. Ich wollte mir ganz gerne welche anfertigen lassen, allerdings liegen die Mindestbestellmengen bei 50 Stück.

    Daher wollte ich mal nachfragen, ob von euch auch noch wer Interesse an einem solchen Pin hätte? Der Preis läge etwa bei 4 € pro Stück zzgl. Portokosten.

    Schreibt einfach mal hier in den Thread hinein, falls ihr Interesse habt. Bitte nennt mir dann auch die gewünschte Stückzahl. Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, mach' ich dann eine Bestellung.

    Zwischenstand:
    Darth.Hunter: 5
    Andromeda Fan: 2
    Apollo_11: 2
    Xate: 1

    Summe: 10

    Bild im Anhang
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 16.12.2007, 22:55.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

  • #2
    Hallodrio zurück.

    ich hätte da mal Interesse an einem Paar dieser Anstecker.
    Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

    Kommentar


    • #3
      Mit einem Paar meinst du dann sicher 2 Stück, gell?
      (Frage sicherheitshalber, weil's gerne auch umgangssprachlich genutzt wird)
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        ist richtig ich möchte zwei^^

        hoffe mal darauf das sich noch andere melden wäre ja schade wenns nur aufgrund der geringen Menge an Bestellern hapert. viel Glück dafür.
        Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

        Kommentar


        • #5
          Also ich hätte auch Interesse an zwei solchen Pins.

          Apollo_11.

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Bestellungen soweit
            10 Stück hätten wir schon mal beisammen, die Bestellung ist nun auch bereits heraus gegangen. Die Fertigung dürfte - Weihnachten einberechnet - etwa 6-8 Wochen dauern, also kommen die Pins noch rechtzeitig für alle FedCon-Gänger unter euch
            Die unentschlossenen unter euch können sich also auch in dem Zeitraum noch beruhigt auf die Liste setzen, 40 Stück sind noch zu vergeben und die Bestellung ist bereits raus.

            Für den Hersteller habe ich direkt noch eine Reinzeichnung angefertigt, nach der die Stücke gefertigt werden. Habe mich drum bemüht, Form und Farben möglichst authentisch zu treffen. Die dort angegebenen Pantone-Farben sind Sonderfarben. Sie kommen daher am Bildschirm leider etwas farbverfälscht rüber.
            Angehängte Dateien
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


            • #7
              Hi da bin ich mal wieder und wie sollte es auch anders seien habe ich natürlich erst mal wieder eine Frage zum Anfüttern^^ Also hier meine Frage: "wie sieht es denn mittlerweile bei den Bestellungen aus hat sichj da schon irgendwas ergeben
              Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

              Kommentar


              • #8
                Noch nicht. Die Bestellung ist eingegangen, aber ich habe noch keine Rückbestätigung mit der exakten Lieferzeit. Könnte an den Weihnachtstagen liegen...viele Firmen öffnen erst wieder in der ersten oder zweiten Januarwoche.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Hui, bin gerade über den Thread gestolpert.
                  Schande, dass es erst jetzt ist, aber naja.

                  Habe definitiv Interesse!
                  Und würde dann gerne 3 Pins nehmen.
                  Super Idee übrigens!

                  Was ich ja wahnsinnig gern als Pin hätte, währe das Ehrengarde Logo!
                  Ich finde das Design sowieso sehr schick und edel.

                  Besteht da vielleicht Aussicht? *hoff*

                  Kommentar


                  • #10
                    Nehm' ich in die Liste auf
                    Im Prinzip würden sich die mit dem Commonwealth-Logo ja auch herstellen lassen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Dinger bei 50 Stück Mindestabnahme liegen. D.h. ich gehe mit 170 Euro in Vorschuss und hoffe dann, dass ich genug von den Dingern weg kriege.
                    Ich mache jetzt erstmal das mit den Rang-Pins und dann mal schauen

                    Da ich meinen Eingangspost nicht mehr editieren kann, hier der aktuelle Zwischenstand:


                    Zwischenstand:
                    Darth.Hunter: 5
                    Andromeda Fan: 2
                    Apollo_11: 2
                    Xate: 1
                    Atlantia: 3
                    Füchslein (harperfront.com): 1
                    Eugenie: 1

                    Summe: 15
                    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 31.12.2007, 16:20.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Nehm' ich in die Liste auf
                      Im Prinzip würden sich die mit dem Commonwealth-Logo ja auch herstellen lassen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Dinger bei 50 Stück Mindestabnahme liegen. D.h. ich gehe mit 170 Euro in Vorschuss und hoffe dann, dass ich genug von den Dingern weg kriege.
                      Ich mache jetzt erstmal das mit den Rang-Pins und dann mal schauen
                      Da hast du natürlich Recht. Das mit der Mindestabnahme und dem in Vorschuss treten ist etwas blöd.

                      Aber ein richtig gut und originalgetreu gemachtes Ehrengarde-Logo.
                      Oh Mann, das wäre mir schon was Wert.


                      Hier ist ja generell ein guter Ort, aber hast du auch schon an etwas Werbung an anderen Orten gedacht bzw. vielleicht sogar an einen Verkauf bei Ebay oder so?
                      Nur so als Idee.

                      Kommentar


                      • #12
                        Andere Scifi-Foren. eBay würde erst Sinn machen, sobald ich die Pins habe.
                        Ich denke, meinen Überschuss nehme ich einfach zur FedCon mit, da finden sich bestimmt ein paar Leute, die nicht so sehr in die Foren schauen, aber auch Andromeda-Fans sind. Zumindest mit Kevin wird man sicher einen Abnehmer finden. Der war sauer, dass er vom Studio nix als Andenken bekommen hat ^^

                        Der Commonwealth-Pin ist auch deutlich detaillierter und filigraner. Ich möchte erstmal bei diesem simplen sehen, wie gut die Qualität ist. Die machen zwar nur sowas für Vereinsbedarf usw. und ich habe auch Samples gesehen. Aber sowas erstmal in der Hand halten
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          Einen Pin hätte ich gerne, da ich ihn zum basteln einsetzen würde.

                          Kommentar


                          • #14
                            Alles klar, dann mal wieder ein neues Update:

                            Zwischenstand:
                            Darth.Hunter: 5
                            Andromeda Fan: 2
                            Apollo_11: 2
                            Xate: 1
                            Atlantia: 3
                            Füchslein (harperfront.com): 1
                            Eugenie: 1
                            Shay (harperfront.com): 1
                            Mara (harperfront.com): 1
                            Hacker19 (harperfront.com): 1

                            Summe: 18

                            Atlantia: Ich denke, deine Chancen stehen nicht schlecht. Alleine drüben bei der Harperfront würden sie schon 10 Stück von den Ehrengarde-Pins haben wollen. Aber ich mach dennoch erst diese eine Bestellung und schau dann weiter
                            Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 31.12.2007, 18:40.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                              Atlantia: Ich denke, deine Chancen stehen nicht schlecht. Alleine drüben bei der Harperfront würden sie schon 10 Stück von den Ehrengarde-Pins haben wollen. Aber ich mach dennoch erst diese eine Bestellung und schau dann weiter
                              Das klingt doch gut. Wer oder was ist eigentlich die Harper Front?
                              Wäre halt sehr genial, wenn die Ehrengarde Pins bis zur FedCon fertig wären, um sie dort tragen zu können!!


                              Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
                              Insbesondere den Andromeda Fans natürlich.
                              Bis nächstes Jahr in alter Frische.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X