Ehrengarde Captain's Rangabzeichen - hat wer Interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrengarde Captain's Rangabzeichen - hat wer Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich hätte gerne 4 pins.Schicke mir bitte deine Bankverbindung auf Pioneer25thomas@yahoo.de.schöne grüße,tom

    Kommentar


      #32
      Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
      ich hätte da mal ein anliegen wie sieht es denn mit anderen rängen aus z.b. die des ersten Ofz. oder andere liegen da bei dir eventuel auch bilder vor wäre echt cool.
      Bilder habe ich, aber ich habe nicht vor, die auch noch fertigen zu lassen. Es gibt ein paar Anfragen zu den Ehrengarde-Abzeichen (also nicht Rangabzeichen), aber sämtliche Ränge gehe ich sicher nicht durch, das ist einfach zu teuer. 50 Stück pro Motiv ist Mindestabnahme.

      @Thomas: Leider kann ich dir keine eMails auf das Konto zustellen, aus irgendeinem Grund weist Yahoo die Sendung ab. Ich habe dir die Info stattdessen als PM geschickt.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #33
        Das ist schade aber da lässt sich nichts machen, aber kannst du mir vielleicht sagen wo du sie Bestellt hast?
        Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

        Kommentar


          #34
          Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?Schöne Grüße,Tom.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pioneer25thomas Beitrag anzeigen
            Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?Schöne Grüße,Tom.
            habe ich dir zuvor schon per PM geschickt, die sind seit heute unterwegs
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #36
              Sind angekommen!!!! COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
              DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

              PS: Lässt du noch andere machen (wie zB die Commonwelth zeichen oder andere
              Ränge) ?????????? Wenn ja schreibs mir !!! Du hast schon einen stammkunden
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

              Kommentar


                #37
                Ich will's mal so sagen: Wenn ich die hier alle durch habe, starte ich mal eine Umfrage, wer denn den Ehrengarde-Pin haben möchte. Hängt dann davon ab, wieviele zusammen kommen - Mindestabnahme ist auch hier wieder 50 Stück. Wobei die aber etwas teurer werden dürften, da sie größer sind und mit einem anderen Verfahren hergestellt werden.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #38
                  Ja wäre es irgendwie möglich diese Abzeichen zubekommen? Hätte wirkliches interesse. Wenn da jemand was hat der solch sich bitte bei mir melden:

                  Hier meine E-Mail: Sam_81@gmx.at

                  Kommentar


                    #39
                    Schau dir mal den ersten Post an. Die gibt's bei mir für 4 € pro Stück + 2 € Versand
                    Meld' dich einfach per PM bei mir, falls du welche möchtest.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #40
                      Ich möchte auch gerne 2 Pins. Ich wäre natürlich auch an den Ehrengarde Pins interessiert.

                      Ich kann per PayPal oder Überweisung bezahlen :-)

                      Dunkelbier
                      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                      http://www.andromeda-source.de/

                      Kommentar


                        #41
                        Schreib' mir einfach eine PM, ob lieber PayPal oder Überweisung und am besten direkt deine Postadresse dazu. Dann kann ich zwei Pins für dich versandfertig machen
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #42
                          Sorry das ich erst so spät antworte, aber da ich erst knapp 2 Wochen nach Ankunft der Pin's nach Hause kam, konnte ich sie demnach auch erst recht spät beäugen. XD Aber ich muss ungelogen sagen das sie wirklich gut geworden sind und das Geld gut angelegt war. Freu mich schon auf weiteres was da kommt. [ weiß dummerweise nur noch nich genau wo ich sie rannpinnen soll ;b ]
                          Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                          Kommentar


                            #43
                            Hätte auch gern 2 Pins. =)
                            '"Wenn die Ehrengarde des Commonwealth eine Schwäche hatte, so war es diese: Ihre Offiziere waren zu engagiert, zu hilfsbereit und zu mutig."
                            Yin Man-Wei "Aufstieg und Untergang des intergalaktischen Commonwealth", n.C. 11942

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cpt DylanHunt Beitrag anzeigen
                              Hätte auch gern 2 Pins. =)
                              Hallo,
                              hätte auch gern 1Pin wenn es noch möglich wäre.
                              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                              Kommentar


                                #45
                                Kein Problem, ich habe noch ein paar davon. Am besten schickt ihr mir je eine PM, ob ihr lieber per Überweisung oder PayPal bezahlen wollt - Preise stehen auf der ersten Seite dieses Threads. Und eine Versandadresse bräuchte ich dann ebenfalls
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X