Andromeda wieder auf Tele 5! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf Tele 5!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da hast du aber sehr viel verpaßt.
    Glücklicherweise bin ich nicht auf eine Free TV Austrahlung angewiesen, da ich die Serie auf DVD habe. Ich werde mir die Serie wahrscheinlich in den nächsten Monaten wieder einmal anschauen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Ich denke, ich habe über 3/4 der 110 Episoden gesehen, aber eben immer neben anderen Serien, v.a. hatte ST immer Priorität. Heute war mir einfach aufgefallen, dass diese beiden Episoden mir immer durchgerutscht sind.
      Schon etwas blöd, wenn man den Anfang der Serie nicht kennt und nur aus Zitaten, oder dem Vorspann weiss, dass es eben so sein muss.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar

      Lädt...
      X