Andromeda Orginal Soundtrack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Orginal Soundtrack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Orginal Soundtrack

    Also ich hbe nach dem orginal Soundtrack von Andromeda gesucht und binn auch Fündig geworden!!! (Gene Rodenberry's Andromeda - Original Soundtrack, MP3 Album Music Download at eMusic)
    Aber mit den Seiten die ich fand binn ich nicht klar gekommen denn msn funkt allgemein niht mehr und der ersatzhändler bitet es nicht ann und Ich wollte es mir eigentlich nicht unbedinngt per Amazone holen. kann mir wer helfen ???

    Gruß. +DS_DV+
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    #2
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Also ich hbe nach dem orginal Soundtrack von Andromeda gesucht und binn auch Fündig geworden!!! (Gene Rodenberry's Andromeda - Original Soundtrack, MP3 Album Music Download at eMusic)
    Aber mit den Seiten die ich fand binn ich nicht klar gekommen denn msn funkt allgemein niht mehr und der ersatzhändler bitet es nicht ann und Ich wollte es mir eigentlich nicht unbedinngt per Amazone holen. kann mir wer helfen ???
    Gruß. +DS_DV+
    Warum denn nicht per Amazon? Ich bestelle da sehr häufig, die sind schnell und zuverlässig, hatte da noch nie Schwierigkeiten.

    Dieser Musik-Download-Kram ist doch Unsinn, wenn man eine richtige CD kauft hat man etwas zum in-der-Hand-halten, was man sich ins Regal stellen kann und was "echt" ist.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #3
      Alos ich habe mir den Soundtrack mal sehr günstig über ebay zugelegt. Ansonsten kann ich DoktorAxt nur in allen Punkten voll und ganz zustimmen, sowohl was amazon als auch CD vs. Download angeht!


      Mehr dazu auch hier:

      In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Dnake ich glaub dann hol ich mir doch die CD bei Amazone
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
          Dnake ich glaub dann hol ich mir doch die CD bei Amazone
          Musst aber aufpassen was du eingibst, amazone.de ist eine Seite über Agrarkultur.
          Also einfach mal hier schauen: Amazon.de: TV Soundtrack: Musik: Gene Roddenberry S Andromeda,Alex Lifeson,Matthew McCauley,Matthew McCauley

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar

          Lädt...
          X