Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda ist zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda ist zurück

    Wie ich gerade mit großer Freude erfuhr, wird RTL2 ab nächsten Mittwoch (dem 06.02) eine Andromeda-Folge ausgestrahlt. Kann mir jemand das bestätigen bzw. mich auf den Thread hinweisen welcher dies bereits gemeldet hat?
    mfG.

  • #2
    Es ist richtig, nachdem die ersten zwei Seasons auf Tele 5 laufen, wird auch RTL II nächsten Mittwoch wieder Andromeda zeigen, leider irgendwo mitten in der 4. Season.
    Es gibt einen Thread, wo das erwähnt wurde, aber den finde ich grad nicht.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Hmm, danke erstmal für die rasche Antwort. Das ist natürlich schlecht, ich hoffte sie fangen bei Staffel 1 an, weil ich Andromeda erst ab Beginn der 5ten kennengelernt habe...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lundamyrstrollet Beitrag anzeigen
        Hmm, danke erstmal für die rasche Antwort. Das ist natürlich schlecht, ich hoffte sie fangen bei Staffel 1 an, weil ich Andromeda erst ab Beginn der 5ten kennengelernt habe...
        Tun sie leider definitiv nicht. Staffel 1 läuft seit einiger Zeit auf Tele 5, leider jedoch ohne die FSK 16 Folgen, wodurch einige Storybrocken verloren gehen. Das was CDH schreibt ist schon ganz richtig, RTL II setzt in Staffel 4 ein.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht sollten wir mal alle Leute zusammentrommeln und an die Zuschauerredaktion schreiben?
          Schlussendlich würfeln die das Programm ja eh ständig nach Bedarf zusammen, insofern würde es denen nicht weh tun, mal die Zuschauerwünsche in Betracht zu ziehen. Immerhin ist es ja hier die einhellige Meinung, Andromeda mal von vorne weg durch zu sehen. Gab es bei RTL2 noch nie.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Andromeda zeigen, leider irgendwo mitten in der 4. Season.
            Andromeda beginnt nächste Woche mit der Folge: Göttlicher Herzschlag.
            Es ist zwar schon schade, das sie bei Staffel 4 wenigstens die erste Folge nicht ausstrahlen. Aber wenigstens läuft Andromeda wieder nächste Woche auf RTL 2.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


            • #7
              Was ich ja schade finde das die Folgen so spät kommen . Ich muss noch zur Schuhle und dann kann ich nicht immer Andromenda so spät sehen . ( Ich habe gehört , die sollen um 22 Uhr oder so laufen ) . Was außerdem noch blöd ist das die nicht mit der dritten Staffel anfangen .

              Kommentar


              • #8
                Ich stimme da DoktorAxt und Darth.Hunter voll und ganz zu.
                Wieder irgendwie in Staffel 4 anzufangen und dann noch ohne die FSK 16 Folgen, ist doch mal wieder hirnig vom Sender.
                So kann man sich als neuer, unwissender Zuschauer ja nicht hinein denken.
                Ich bin auch für eine Anschrift an die Redaktion von uns allen aber.
                Denn wenn man da alleine hinschreibt , bringt das nix.
                *Hab ich mal gemacht *
                Da kam dann nur als Antwort: " Sie müssten sich an den Wunsch der
                Zuschauer richten ** HAHAHA Dreimal laut gelacht.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                  Ich stimme da DoktorAxt und Darth.Hunter voll und ganz zu.
                  Wieder irgendwie in Staffel 4 anzufangen und dann noch ohne die FSK 16 Folgen, ist doch mal wieder hirnig vom Sender.
                  Das hast du missverstanden. Tele 5 zeigt keine FSK 16 folgen, RTL 2 aufgrund der Uhrzeit schon.

                  Aber ich bezweifle, dass sich RTL um seine Zuschauer schert, sonst würde Dieter Bohlen mittlerweile irgendwo mit Zementklotz am Fuß auf dem Meeresgrund liegen.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                  • #10
                    Staffel 4 wurde von RTL2 erst geade vor 5. Staffel ausgestrahlt und dann noch bei 4x05 anzufangen...das bringt denke ich nichts.
                    Da Season 1+2 bei Tele5 läuft würde es doch am meisten Sinn machen bei Staffel 3 anzufangen.
                    Gene Roddenberrys Andromeda / Gene Roddenberry's Andromeda (TV-Serie) Informationen - wunschliste.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Da gebe ich dir recht. Letztens als Andromeda auf RTl 2 lief haben die mitte der 3 Staffel angefangen. Naja ich bin jedenfalls froh, das Andromeda wieder läuft.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                        Staffel 4 wurde von RTL2 erst geade vor 5. Staffel ausgestrahlt und dann noch bei 4x05 anzufangen...das bringt denke ich nichts.
                        Da Season 1+2 bei Tele5 läuft würde es doch am meisten Sinn machen bei Staffel 3 anzufangen.
                        Gene Roddenberrys Andromeda / Gene Roddenberry's Andromeda (TV-Serie) Informationen - wunschliste.de
                        Bei RTL2 passen die ihre Wiederholungen meistens so ab, dass Wiederholungen bestimmter Serien als Lückenfüller zu Neuausstrahlungen dienen. Also passen die genau die Folge ab, mit der sie starten müssen, um pünktlich zum Ausstrahlungstermin der neuen Folgen (durchaus auch die einer anderen Serie) mit der Staffel oder Serie durch zu sein.

                        Schlussendlich müsste man die Programmdirektoren wohl mal davon überzeugen, dass wirklich ein Interesse an einer Generalwiederholung der ganzen Serie besteht anstelle der Methode, sie nur als Lückenfüller einzusetzen...schwieriges Unterfangen aber, gerade bei dem **** Sender (sry)
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würde mal sagen Rtl2 hat einfach die Austrahlungsrechte für Staffel 1-3 nicht mehr, deswegen zeigten die sie schon lange nicht mehr,
                          naja wie schon gesagt , inzwischen dienst eh nur noch dazu um den Mittwoch durchgehends SciFi halten zu können.
                          Homepage

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                            ich würde mal sagen Rtl2 hat einfach die Austrahlungsrechte für Staffel 1-3 nicht mehr, deswegen zeigten die sie schon lange nicht mehr,
                            Ich bezweifel, dass sie die Rechte an Staffel 3 nicht mehr haben. An wen den verloren? Höchstens Staffel 1 und 2 sind eventuell in den Besitz von Tele 5 übergegangen.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zumal die Ausstrahlung von Staffel 3 bei RTL2 nur ca. ein Jahr zurück liegt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X