Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Flexis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Flexis

    Hat irgendjemand irgendwelche bilder von den Fkexis was immer in der Serie hir und da mal auftauchen.

    Die Rückseite und ein paar Vorderseiten wären cool will mir nähmlich ein paar davon nachmachen.

    Wenn mir da irgendwer helfen könnte wäre toll.

  • #2
    Zitat von Sammy341985 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand irgendwelche bilder von den Fkexis was immer in der Serie hir und da mal auftauchen.

    Die Rückseite und ein paar Vorderseiten wären cool will mir nähmlich ein paar davon nachmachen.

    Wenn mir da irgendwer helfen könnte wäre toll.
    Hi, willkommen im Forum.

    Würde dir direkt mal empfehlen, auf [ andromeda-web.com ] vorbeizuschauen. Ansonsten wirf hier mal einen Blick auf den drittletzten Beitrag: http://www.scifi-forum.de/science-fi...teigern-2.html

    Kleiner Tipp: die vedranischen Texte mal übersetzen, die Grafiker haben da teilweise recht lustige Botschaften und Nachrichten hinterlassen.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


    • #3
      Allerdings, die Flexis wimmeln nur so von Rechtschreibfehlern...mal abgesehen davon, dass da Produktions-Scribbles für verschiedene Episoden draufstehen ^^

      Abgesehen von den Tipps von unserem Axtmörder hier hier noch ein anderes Design:
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps. Kennt ihr viellicht irgend eine Andromeda Seite die etwas mehr zu bieten hat als die die sonst so gibts. So wie halt die Flexis zum Downloaden usw. Schiff modell Blaubausen usw. ihr wisst schon was ich meine. Oder wo mann eine Stabwaffe herbekommt?

        Kommentar


        • #5
          Stabwaffe? Stargate? o_O
          Offizielle Blaupausen gibt es lediglich von ein paar Gängen sowie der Brücke und der Eureka Maru. Die gesamte Andromeda hingegen nicht - zumindest keine publizierten Informationen.
          Weitere Bilder von Flexis habe ich nirgends welche gefunden, ein brauchbares Modell der Andromeda gibt es bis heute nicht. Abgesehen von einem 3D-Modell von The Light Works in Köln. Da dieses aber eher zur visualisierung gedacht war, wird's wohl kaum brauchbar für 3D-Prints sein.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Guckst Du:
            andromeda, original movie props, screen used wardrobe, replica movieprops and movie costumes
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar

            Lädt...
            X