Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf DVD, wieso geht es nicht weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda auf DVD, wieso geht es nicht weiter?

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir alle "deutschen" DVD´s von Andromeda gekauft die auf dem Markt sind, also angefangen von dem Pilotfilm "Die lange Nacht" bis hin zu Volume 9 + 10 der 2nd Season!

    Mehr ist von Andromeda zumindest auf deutsch nicht auf dem Markt, jetzt frage ich mich "wieso ging und geht es mit der DVD Veröffentlichung nicht weiter"?

    Aus diesem Grund habe ich auch nicht mehr von der Serie gesehen, im Fernsehen schaue ich mir die Serie nie an weil ich zu dieser Zeit meistens nie zuhause bin oder es einfach vergesse sie anzuschauen!

    Weis jemand von Euch was über die DVD Veröffentlichung der deutschen DVD´s, kann mir jemand sagen ob es vieleicht doch mal weiter geht oder ob da definitiv nichts mehr kommt?

    Über Infos wäre ich dankbar weil ich gerne wissen würde wie es mit Andromeda nach der zweiten Season weiter geht!

    Gruß Franz

  • #2
    Servus Franz,
    dieses Thema wurd schon mal hier genauer erläutert und diskutiert.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...sch-hilfe.html

    Zusammenfassend kann ich aber sagen: Ab Staffel 3 gibts Andromeda nur noch
    auf Englisch auf dem Markt. Die deutschen Dvds haben einfach zu wenig
    Umsatz gemacht.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Infos, das es dieses Thema schon mal gab wusste ich leider nicht sonst hätte ich keinen neuen Thread eröffnet!

      Aber ich frage mich ob es was bringen würde wenn sich die Fans wo die deutschen DVD´s haben möchten zusammen tun und eine gemeinsame Mail an "Higlight" schreiben und eine Forsetzung der DVD Veröffentlichung fordern?

      Ansonsten kann ich leider nicht anderes machen als zu warten das die Serie mal wieder wiederholt wird und sie mir dann auf Video aufnehmen, da ich leider nur sehr schlecht Englisch kann bringen mir die englischen DVD´s z.B. nichts, denn ich möchte ja auch wissen was die da reden!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Danke für die Infos, das es dieses Thema schon mal gab wusste ich leider nicht sonst hätte ich keinen neuen Thread eröffnet!

        Aber ich frage mich ob es was bringen würde wenn sich die Fans wo die deutschen DVD´s haben möchten zusammen tun und eine gemeinsame Mail an "Higlight" schreiben und eine Forsetzung der DVD Veröffentlichung fordern?

        Ansonsten kann ich leider nicht anderes machen als zu warten das die Serie mal wieder wiederholt wird und sie mir dann auf Video aufnehmen, da ich leider nur sehr schlecht Englisch kann bringen mir die englischen DVD´s z.B. nichts, denn ich möchte ja auch wissen was die da reden!
        Nein, so eine Forderung würde vermutlich nichts bringen, allein schon deshalb, da sich die DVDs (ohne Apostroph, es gibt kein Mehrzahl-Apostroph im Deutschen und das von dir ist ohnehin ein Akzent und kein Apostroph ) afaik sehr schlecht verkauft haben. Abgesehen davon bringt es dir gerade was, wenn du nicht gut Englisch sprichst, die Englischen DVDs zu kaufen, das trainiert die Sprache.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar

        Lädt...
        X