Banner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Banner

    Hi!

    Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, deswegen mache ich es einfach mal und werde ja dann sehen, was die Mods oder Admins dazu sagen

    Also ich bräuchte mal die Hilfe von euch Andromeda Fans. Ich brauche unbedingt einen Banner für ein Forum. Das Forum ist ein RPG-Forum über das Andro-Universum.

    Größe: Aus "Style-Technischen" Gründen ist es notwendig, dass der Banner eine Breite von 986 pxl hat. Die Höhe ist relativ egal, doch es sollte nicht größer als 320pxl sein, optimal wären 260pxl.

    Farben: Die Farben sollten dunkel und passend zum Bild sein.

    Bilderwünsche: Ihr könnt euch hiervon etwas aussuchen^^ KLICK

    Text: Am liebsten in der Schrift der Serie: "Commonwealth: Time of Reformation"

    Bin den helfenden Engeln sehr Dankbar *100xTHX ^_^ *
    *sülz, schmalz, schleim…*
    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von GluBBel; 01.03.2008, 14:16.

    #2
    Ich hoffe das im Anhang befindliche Banner gefällt dir.

    Edit: Oh hm mist, ist mir grad eben aufgefallen: PS2 hat Höhe nicht ganz so genommen wie beabsichtigt, moment ich überarbeite das nochmal. ^^

    Edit2: So jetzt aber.
    Angehängte Dateien

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #3
      Hi^^
      Danke, aber leider ist das nicht ganz mein geschmack... Also irgendwie hatte ich mir ein etwas sorgfältiger bearbeitetes Banner vorgestellt und vor allem nicht so unscharf.
      Trotzdem DANKE für die Mühe.

      Kommentar


        #4
        Hm für die Unschärfe kann ich nichts, das liegt an der Qualität deiner Bilder. Wenn man die auf 968pixel anpasst, werden die nunmal unscharf. Mit einem HQ-Bild gibts natürlich auch ein besseres Resultat.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #5
          Die BIlder sind zu klein und die Qualität ist leider auch nicht so gut, daher kann man keine superscharfen Banner machen...ich hab trotzdem weng was versucht.
          Könntest du uns vielleicht auch dann den Link für das Forum, für das die Banner gedacht sind geben?
          Angehängte Dateien

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #6
            Vielen dank ihr beiden^^ Aber hab mich selber mal dran gesetzt... Ich dachte ich kann das net so gut, aber ist trotzdem was geworden. Wer gucken möchte:
            COMMONWEALTH: Time of Reformation | Startseite

            Kommentar


              #7
              Tja, aus den Bildern lassen sich immer schwierig HD-Bilder produzieren. Ich habe mich mal rangesetzt und DoktorAxt's Entwurf ein wenig gepimpt ^^
              Ich habe dabei dann auch mal die "richtige" Andromeda-Schrift genommen.
              Angehängte Dateien
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar

              Lädt...
              X