Andromeda Fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Fanartikel

    Hallo!

    Hab da mal nen Frage weis irgendjemand von euch wo man eine Ehrengarde Kampflanze herbekommt oder sonstige Fanartikel. Wo man sie kaufen oder so irgendwie. Währe voll interessant so eine Kampflanze zuhaben.

    #2
    jo würde mir auh mal gerne ne kapmflanze zulegen oder son minimodel von andromeda oder son ehrengarde köstum

    Kommentar


      #3
      Ehrengarde-Kostüm habe ich eins, aber das ist selber geschneidert. Fertig gibt es da keines, aber man kann ja zum Schneider seines Vertrauens gehen.

      Originalgetreue Abgüsse der Season 1 oder Season 2-5 Kampflanzen gibt es bei Jason Childers als Bausätze (US-Import). Nimmt man die, sollte man ein wenig schleifen und lackieren können. Andernfalls wird man an dem Bausatz keinen Spaß haben.
      Komplett fertige Kampflanzen mit Lackierung gäbe es auch etwa ab 300 €, die Bausätze kosten etwa 80 €.

      Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch gerne mal die Mailaddy von Jason geben.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4
        Hast du davon vielleicht mal Bilder wie die Bausätze aussehen ??? Oder eins von den fertigen für 300 € ?

        Würd mich auch interessieren.

        Kommentar


          #5
          Season 1


          Season 2-5


          Bilder von den Bausätzen habe ich keine. Aber die bestehen aus vier Stücken: Mittelteil, beide Emitterköpfe und der klare Emitter am vorderen Ende.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            was hat die kampflkanze denn für funktionen?

            Kommentar


              #7
              Ich werde mir auch bald eine Uniform schneidern lassen, damit ich etwas neues im Schrank habe *Grins*. Wahrscheinlich wir mir das nicht viel kosten. Bezahle nämlich keine Mehrwert steuern weil ich die direkt vorm lager holle.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #8
                Cesc: Gar keine - bei der teureren, zusammengebauten kannst du aber durchaus was mit Elektronik nehmen. Dann hast du hinten die obligatorische Taschenlampen-Funktion der Kampflanze eingebaut und bei Druck des Triggers leuchtet der vordere Effektor-Emitter auf.
                Ich persönlich favorisiere den Bausatz: Ich bastele gerne und schlussendlich ist das Ding nachher auch stabiler als die Variante mit eingebauter Elektronik ^^
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #9
                  Man ich hät die voll gern sagst du mir von wo ich die herkrieg!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Sammy341985 schrieb nach 1 Stunde, 5 Minuten und 42 Sekunden:

                  Stellt einen Ling rein wenn einer weis wo man die Kampflanze kaufen kann !


                  Bitte wäre voll nett!
                  Zuletzt geändert von Sammy341985; 12.03.2008, 21:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Darth.Hunter

                    Wie genau sieht der Bausatz denn aus? Sind das mehrere Teile die man zusammenkleben muss und dann lackieren kann?

                    Kannst du mir mal ne Kontaktadresse von dem geben?

                    Dunkelbier
                    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                    http://www.andromeda-source.de/

                    Kommentar


                      #11
                      Der Bausatz besteht aus vier Teilen: Dem Griff, den beiden Effektor-Emitterköpfen und einem klaren Emitter für vorne. Da es Abgüsse sind, musst du sie vor dem Zusammenkleben höchstwahrscheinlich noch sauber schleifen (z.B. mit Dremel an Nahtstellen). Ob du die Teile erst zusammen klebst und dann lackierst oder umgekehrt, ist eigentlich Geschmackssache. Die Alternative wäre halt, die Teile je nach Farbe passend abzukleben und dann z.B. erst die silbernen Parts, dann die blauen zu lackieren.

                      Wichtig dabei: Du solltest einen kratz- und abriebfesten Aerosol-Lack für Draußen verwenden, sonst reibt sich die Farbe schnell ab. Als Finish dann einen Schutzlack drüber - je nach deinem gewünschten Oberflächenlook dann glänzend oder matt. Eine Grundierung vor dem Lackieren kann auch nicht schaden, dann haftet der Lack besser.
                      Zum Kleben würde ich Stabilit (2-Komponenten-Kleber) empfehlen.

                      Die Kontaktadresse schicke ich dir dann per PM, werde dir wegen der Pins ja eh antworten müssen
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich Glück habe werde ich nun in ein bis zwei Wochen meine Lexa Uniform bekommen - Kann ja dann mal Fotos hier reinstellen.

                        Apollo_11.

                        Kommentar


                          #13
                          haste schon die uniform?

                          Kommentar


                            #14
                            Nein habe sie bisher noch nicht bekommen aber ich werde mich schon mit Fotos melden wenn ich es habe hehe.

                            Apollo_11.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cesc
                              jetzt?
                              Nichts für ungut aber das kann man doch auch per PM fragen! Solche Müll-Beiträge (sorry da fällt mir echt kein freundliches Wort zu ein) verstopfen nur das Forum!

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X