Frage an euch: Was gibt es alles für bekannte Systeme im Andromeda-Universum ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an euch: Was gibt es alles für bekannte Systeme im Andromeda-Universum ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an euch: Was gibt es alles für bekannte Systeme im Andromeda-Universum ????

    Hi erstmal !!

    ich wollte mal von euch wissen, was euch alles für Sternensysteme
    und Galaxien aus dem Andromeda-Universum einfallen ...

    Spontan fällt mir nur das Sephra-system ein ... bzw. Tan Vedra...

    ^^^^ hab andromeda jetzt schon eine weile nicht mehr gesehn .. und kann mich kaum noch drann errinnern XDD

    Thnx schonmal im vorraus

    #2
    Ich finde, da reicht dieser Thread schon, wenn man die Planeten hat, sind ja im Prinzip die Systeme ja auch dabei, und wenn nicht kann man das ja noch ergänzen.....
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...universum.html

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      danke aber ich seh gerade dass das echt schon zu viele sind um den überblick zu behalten XDD

      Kommentar

      Lädt...
      X