Andromeda - All eure aktuellen Fragen !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - All eure aktuellen Fragen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda - All eure aktuellen Fragen !!!

    Ich hab ein paar fragen und weil ich keinen passenden Thread gefunden habe,
    schreib ich sie hier mal rein:

    Was wird jetzt aus andromeda auf Tele5 ????
    Läuft jetzt bald die 3. staffel oder nicht ????



    Natürlich könnt ihr hier dann auch all eure fragen stelln , die euch gerade so im kopf rumschwirren !!
    THNX

    #2
    Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar fragen und weil ich keinen passenden Thread gefunden habe,
    schreib ich sie hier mal rein:

    Was wird jetzt aus andromeda auf Tele5 ????
    Läuft jetzt bald die 3. staffel oder nicht ????



    Natürlich könnt ihr hier dann auch all eure fragen stelln , die euch gerade so im kopf rumschwirren !!
    THNX
    Wie bereits hier steht: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tele-5-a.html

    Tele 5 hat nur die Rechte an Staffel 1 und 2 und wiederholt Staffel 1, sobald Staffel 2 vorbei ist.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #3
      Ja, laut Programmvorschau auf Tele5.de fängt morgen wieder die 1. Staffel an, auch wenn dort immer noch steht das sie 3. Staffeln zeigen/haben.

      Kommentar


        #4
        Das ist ja echt mies ... wer will denn sein ganzes Leben nur die 1. und 2. Staffel fünzichmille mal sehen ??? XD


        Aber danke für die Antworten

        Kommentar


          #5
          Da die Fragen bereits in einem anderen Thread, siehe Verlinkung oben, geklärt wurden, mache ich hier dicht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X