Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maru Luftschleuse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maru Luftschleuse

    Auf welcher Seite befindet sich die Luftschleuse der Maru?
    Ich hab ein Bild gesehen, da war sie auf der rechten Seite (in Flugrichtung gesehen), wenn man sich aber das Innere der Maru ansieht, dann ist die Luftschleuse auf der linken Seite.
    Wie kommt man eigentlich aus der Luftschleuse raus, wenn das Schiff gelandet ist? (Gibt es da eine Treppe?)

    Gruß
    Airboy15

  • #2
    Wenn das Schiff gelandet ist, dann kommt man durch so eine Art Lift raus, wie man in eine der ersten Folgen der vierten Staffel sieht. Da ist die SChleuse auch auf der Rechten Seite der Maru.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Airboy15 Beitrag anzeigen
      Ich hab ein Bild gesehen, da war sie auf der rechten Seite (in Flugrichtung gesehen), wenn man sich aber das Innere der Maru ansieht, dann ist die Luftschleuse auf der linken Seite.

      Schließe mich Captain Hunts Meinung an und eine Frage an dich Airboy:
      Wo oder besser gesagt auf welchem Bild der Maru vom Inneren siehst du
      die Luftschleuse links? Könntest du das irgendwie finden und hochladen?
      Vielleicht haben die vom Set mal in einer Folge etwas vertauscht?
      Wäre interessant, dies mal herauszufinden.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
        Schließe mich Captain Hunts Meinung an und eine Frage an dich Airboy:
        Wo oder besser gesagt auf welchem Bild der Maru vom Inneren siehst du
        die Luftschleuse links? Könntest du das irgendwie finden und hochladen?
        Ich schätze er, dass er da was vertauscht hat. Man kann da manchmal schwer erkennen, ob die Schleuse Rechts oder Links ist. Da man ja nicht ganz genau weis, wo es vor zum Cockpit geht, und wo es weiter nach hinten geht....
        Wobei ich mich da auch täuschen kann. Ein Bild wäre da sehr hilfreich.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


        • #5
          Ich zieh die Aussage wieder zurück.
          Hab mir noch mal ne Folge angesehen.
          Die Luftschleuse ist rechts.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab noch ein Folge im Kopf da wird ein Planet evakuiert und Beka lots die Leute in die Maru, aber ich weis nicht mehr ob von hinten, links oder rechts!

            Aber ich weiß das sie in einer Folge auf jeden Fall hinten aufgeht!
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

            heute Feier ich mein Comeback!

            Kommentar


            • #7
              Ich meine rechts von dem Mitteltunnel von wo es zu den Manschaftskabinen geht , sieht man doch in mehreren Folgen..... der letzten Staffel
              es könnte aber auch seitenverkehrt sein unsicher.....

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Schleuse bei der Folge links vorne. wobei dass nicht schlimm ist. Ist ja irgendwie logisch, dass auf jeder Seite mindestens 1 Schleuse ist. Sonst kann ja die Maru immer nur auf einer Seite andocken

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                • #9
                  Hier ist die Luke der Maru auf der linken Seite. Das Bild ist im allerletzten Thread

                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...ka-maru-4.html
                  Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X