Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Andromeda Video (mit X3 Reunion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erstes Andromeda Video (mit X3 Reunion)

    habe heute mein erstes video erstellt Es geht um die Andromeda

    YouTube - Andromeda, Engel des Todes (X3)

    Dieses Video ist ine Mischung aus X3-Reunion und dem "echten" Andromeda. (X3 ist ein Weltraumsimulator).

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir evt. ein bisschen feedback geben

  • #2
    Super gemacht, Ist des eigentlich schwer so was zu programmieren?

    Ich hab auch eins vor ein paar Monaten gemacht, auch mein erstes!

    Es gut um meinen Lieblingscharakter Beka! Ich hab es mit dem Video von Ana Johnsson feat Bleak gemischt!

    Hier ist der Link dazu:
    Beka VS Ana Johnsson - Jar-Jar-Binks - MyVideo

    Hoffe es gefällt euch auch!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    Kommentar


    • #3
      Das sieht super aus (neidisch!9 hast du die Scenen aus der letzten Staffel?
      Eine gute Komposition , leider bekomm ich den Ton nicht rein , excelent good stuff , absolutly gorgious , über youtube weiß ich nun doch mehr über die Andromeda-series , ich mag auch die Bösen , dies Abyss und die Magog werden in den neuen Folgen immer eindringlicher , brutaler , erschreckend gut.......

      Kommentar


      • #4
        ECHT super cool!!!!
        Hast du den Link zum download des AND-Mods für X3 ??????
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


        • #5
          Spiele leider kein X-3, kenne daher die Kamerasteuerungen nicht. Sind aber schöne Einstellungen geworden. Das Modell ist nicht so ganz originalgetreu, aber definitiv eines der besseren bisher
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            vielen dank^^

            http://rapid/share.com/files/9823715...od.V2.zip.html

            der link für den Andromeda Shipmod v2.0
            Zuletzt geändert von Andromeda_Ascendant; 01.06.2008, 13:54.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
              vielen dank^^

              http://**********.com/files/98237154...od.V2.zip.html

              der link für den Andromeda Shipmod v2.0
              DNAKE aber der link ist unkentlich mache einfach einen / in das wort rapid/share ansonsten steht da immer ********** !!

              @Darth_Hunter: deshalb werd ichs wieder anfangen zu spielen ^^
              Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 01.06.2008, 09:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

              Kommentar


              • #8
                Cool! Ich freue mich schon darauf den Mod auszuprobieren!!! Und Die Videos sind echt Klasse!!!! Und Ich bin Überdreht.... ne warn Scherz (das mit dem überdreht)
                aber echt Klasse die Vids

                Kommentar


                • #9
                  Find ich auch total geil werde deshalb auch mal wieder weiterzocken, muss man sich das Schiff denn extra kaufen oder hat man es denn direkt noch dem man die Mod instaliert hat ?
                  Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                  Kommentar


                  • #10
                    Normalerweise kann man sich die ja herscripten oder in einer Schiffswerft kaufen aber das geht nicht immer ich meine das kaufen man muss einfach gucken welche Schiffswerft sie zum verkauf anbitet es kann auch sein, das sie nirgendwo zum verkauf angeboten wird und rein gescripptet werden muss.

                    Kommentar


                    • #11
                      gut zu wissen,

                      aber mal ne andere Frage irgendwie funktionirt der Download nich habe auch schon andere möglichkeiten versucht
                      Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                      Kommentar


                      • #12
                        Super Video hast du da gemacht - RESPEKT -

                        Apollo_11.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag das Video , großartig wie die Serie....spitze
                          harper ist großartig

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
                            gut zu wissen,

                            aber mal ne andere Frage irgendwie funktionirt der Download nich habe auch schon andere möglichkeiten versucht
                            kannste bei icejumpers hq auch runterladen

                            --------------------------------------------------

                            Bezieht sich auf die untere dieser Antwort:

                            Ja gleich der erste
                            Zuletzt geändert von Shadow0441; 05.06.2008, 00:38.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gleich der erste Download stimmts ?????

                              (Icejumper`s Hauptquartier)

                              -> für alle die nich lage suchen wollen ^^
                              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X