Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video selber gemacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video selber gemacht

    Hallo,
    ich habe ein Video selber zusammengestellt, mit dem Endlied der Folge "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Wenn es jemand will, soll er mir eine Mail schreiben und ich sende es zu.
    Meine Adresse lautet: evhandschin@sunrise.ch
    Bitte den Betreff "Andromeda Video" einfügen.
    Das Video ist ca. 76MB gross.

    Schönen Abend noch

  • #2
    Wieviel Arbeitsstunden stecken da drin ?
    Hast Du mal versucht es in youtube oder clipfish o.ä. einzustellen ?
    Das bringt bestimmt mehr Publikum und mehr Feedback.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Japs - für die meisten eMail-Eingänge ist das schlichtweg zu groß, das Protokoll ist nicht unbedingt das Beste für so große Daten. Besser auf irgendeinen Streaming-Dienst hochladen, da hat man mehr von
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Video selber gemacht

        Hallo,
        ich habe etwas über 10 Stunden daran gesesen. Bis die Zeitgenaue Abstimmung und alles geklappt hat.
        Mein Mailspeicher liegt bei 6000MB.



        Schönen Tag noch.
        Zuletzt geändert von handsad2; 09.06.2008, 21:09. Grund: Dieser Hoster wird vom Forum nicht unterstützt

        Kommentar


        • #5
          Was Darth.Hunter meint: Zwar haben die Emailpostfächer sehr viel Platz, aber Anhänge in Emails sind dennoch sehr begrenzt (auf 5MB oder 20MB je nachdem).
          Versuchs wirklich mal bei youtube o.ä. und dann den Link hier rein, dann ist es viel einfacher zu verbreiten.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


          • #6
            Video selber gemacht

            Hallo,
            hier habe ich jetzt noch einen Link auf Youtube.
            Wenn jemand das Video haben will, kann er mir ein Mail schreiben und ich schicke euch den Link zum Downloaden zu.

            Youtube: YouTube - Andromeda Ascendant

            Mail: evhandschin@sunrise.ch

            Schönen Tag noch
            Zuletzt geändert von handsad2; 09.06.2008, 22:16.

            Kommentar


            • #7
              Den Youtube Link kannst Du doch sicher auch hier öffentlich reinstellen.
              Da spricht nichts dagegen.
              Viele Links kursieren in Foren usw. das ist gängige Praxis.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


              • #8
                Das Video ist echt toll geworden! Die Musik passt auch wunderbar dazu. Kann mich gut an die Folge erinnern.
                Super Arbeit!
                "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
                Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X