Ich habe mal da eine Frage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe mal da eine Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal da eine Frage?

    Hi Leute,
    Weisst jemand ob es ein Andromeda Videogame(pc)gibt.

    Wen ja,weiss wo man sich dieses videogame,Downloaden oder auf einer bestimmten seite holen kann.
    Bitte der soll zurück schreiben.


    Seamus Harper:Sparky Cola
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    #2
    Kein offizielles. Es sind lediglich zwei Mods in Entwicklung: Andromeda: Source für Half-Life 2 und eine andere mir namentlich gerade nicht bekannte Mod für Star Trek Armada II.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Und wo kann man sich das spiel holen.
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
        Und wo kann man sich das spiel holen.
        Für Andromeda: Source (wenn wir jemals dazu kommen sollten etwas Spielbares vorzuzeigen) kaufst du dir am besten ein Source Spiel wie z.B. Half Life 2, die Orange Box oder Counterstrike: Source.

        Andromeda: Source ist eine Mod du kannst sie, sobald sie fertig ist bei uns downloaden. Andromeda-Source.de - Gene Roddenberry's Andromeda Mod Projekt

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #5
          danke für den tipp.

          Seamus Harper:
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            #6
            Oder du holst dir ST: Brige Commander und fliegst sie dann selbst
            ( Andromeda Ascendant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres )
            Solche Mods (Die nur das Schiff und die Fighter beinhallten) gibt es im Übriegen auch für : ST:Armanda ; ST:Armada2 ; X² ; X³
            Die anderen beiden Mods dei Mir bekannt sind haben die Beiden oben schon genannt.
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              #7
              danke leute das ihr mir geschrieben habt.
              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

              Kommentar


                #8
                Die Mods für Armada 1 und 2 beinhalten die Stationen und Schiffe der Ehrengarde. das Problem ist nur bei Armada 2 gibs Installationsprobleme bzw. Einige Schiffe führen einen Spiel-Absturz herbei.

                Kommentar

                Lädt...
                X